“Korrekt und sauber, aber unromantisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours

Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours
3.0 von 5 Hotel   |   38 Rue De La Berchottiere, 37170 Chambray-Les-Tours, Tours, Frankreich   |
Bern
“Korrekt und sauber, aber unromantisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein Hotel für Geschäftsleute und Handwerker, die unkompliziert übernachten möchten. Kein Lift. In einer Industriezone gelegen, in der Nähe der grossen Autodurchgangsstrassen in den Süden, trotzdem recht ruhig, genügend Parkplätze. Zimmer und Bad sauber und korrekt, Preis-Leistung in Ordnung. Wlan funktioniert nicht gut, obwohl gratis. Kleines Restaurant, das leider sehr wenig Auswahl hat, dafür einige gute Restaurants in der Nähe, der kleine Weg lohnt sich. Das Personal freundlich, dem Niveau des Hotels entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Kyriad Hotel gehört sicherlich zu den besseren 2** Hotels und besitzt ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Unweit der Autobahn A10 eignet es sich besonders für einen Zwischenstopp auf den Weg in den Süden. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, ebenso die Zimmer. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. In der Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war im Zuge einer Gruppenreise zu den Loire Schlössern gezwungener Maßen in diesem Hotel untergebracht.

Das Hotel selbst ist sauber und okay. Das Personal jedoch ist schrecklich. Wir haben uns erlaubt, Essen zu erbeten, welches nicht auf dem vorgesehenen Gruppenspieseplan stand, da drei der 33 Mitreisenden Vegetarier waren und keinen Hasen essen konnten. Die Kellnerin hat diesen - wohl verständlichen - Wunsch mit großem Widerwillen und lautstarken Bekundungen ihres Unmutes deutlich gemacht. Das Essen wurde den drei Personen dann fast hingeschmissen.

Am nächsten Tag blieb auf meinem Teller ein bißchen vom völlig ausgekochten Gemüse übrig, woraufhin ich von der zweiten Kellnerin (die des erstan Abends grüßte und lächelte nicht mehr, bzw ignoriere mich eisern) wieder entsprechende Kommentare und Kopfschütteln erntete.

Auch beim Frühstück habe ich mir erlaubt, mir Platz auf einem Tisch zu machen (es wurde nichts abgeräumt) indem ich zwei Tabletts mit den Resten des Frühstücks von Vorgängern auf einen Nebentisch gestellt habe. Die dritte Kellnerin war daraufhin nicht nur ironisch und hat unpassende Bemerkungen gemacht, sondern vielmehr ging dieses Verhalten in Summe deutlich über das Maß dessen, was gesellschaftlich gestattet ist.
ES IST EIN PERFEKTES BEISPIEL DAFÜR, WIE MAN DEM GAST DEUTLICH ZEIGT, DASS MAN IHN VERACHTET, UND AM BESTEN WÄRE ES, WENN KEINE GÄSTE IM HAUS WÄREN.

Am dritten Abend war alles bestens. Ich aß nämlich nicht mehr in diesem Hotel, sondern in einer tollen Brasserie in Tours.

Ich werde nicht mehr freiwillig in dieses Hotel gehen. Zumal liegt es in einer Industriegegend, die nichts zu bieten hat. Um diesen Preis findet man eine Menge anderer Hotels, die zumindest freundlichens Personal haben.

• Unzufrieden mit: — Das Essen und das Personal waren letztklassig!
  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chambray-Les-Tours.
Ibis Tours Sud
Ibis Tours Sud
Nr. 2 von 10 in Chambray-Les-Tours
Campanile Tours Sud - Joue Les Tours
Campanile Tours Sud - Joue Les T ...
Nr. 2 von 10 in Joue Les Tours
Inter-Hotel Le Garden Tours-Sud
Inter-Hotel Le Garden Tours-Sud
Nr. 1 von 10 in Chambray-Les-Tours
Campanile Tours Sud - Chambray Les Tours
Campanile Tours Sud - Chambray L ...
Nr. 4 von 10 in Chambray-Les-Tours
Hotel Chantepie
Hotel Chantepie
Nr. 1 von 10 in Joue Les Tours
Ibis Styles Tours Sud
Ibis Styles Tours Sud
Nr. 9 von 89 in Tours

Sie waren bereits im Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours

Anschrift: 38 Rue De La Berchottiere, 37170 Chambray-Les-Tours, Tours, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Tours > Chambray-Les-Tours
Nr. 3 von 10 Hotels in Chambray-Les-Tours
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brit Hotel Chambray Les Tours

Wenn Sie Kyriad Tours Sud - Chambray Les Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.