“Ein traumhaftes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Agapa Hotel SPA Nuxe

L'Agapa Hotel SPA Nuxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Agapa Hotel SPA Nuxe
5.0 von 5 Hotel   |   12 rue des Bons-Enfants, 22700 Perros-Guirec, Frankreich   |
Sonderpreis
€99 (EUR)
Basel
“Ein traumhaftes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die moderne Architektur und die herrliche Lage hatten uns bei unserem Besuch im Sept. 09 beeindruckt und waren in bester Erinnerung als wir uns erneut für dieses elegante Hotel an der wunderschönen “Côte de Granit Rose” entschieden.
Dieses Mal gönnten wir uns eines der wenigen Zimmer mit grosser Terrasse. Das Hinaustreten ins Freie und diese überwältigende Panoramasicht geniessen, bedeutete für uns eine enorme Aufwertung und Bereicherung. Unser Zimmer war wesentlich geräumiger als die Standard-Zimmer die eher knapp bemessen sind und verfügte über alle modernen technischen Raffinessen (elektr. Vorhänge, zwei Flachbildfernseher, zwei DVD-Player, Beamer mit grosser elektr. Leinwand, Stereoanlage, Anschlüsse für PC, HDMI, USB, AV und WLAN). Das Badezimmer mit feudalen Ausmassen ist traumhaft ausgestattet. Zudem ein separates WC. Der höhere Tarif ist unserer Meinung nach deshalb absolut gerechtfertigt. Der Service im Hotelbereich war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch wurden wir immer wieder mit netten Aufmerksamkeiten verwöhnt.
Das Frühstückbuffet ist wesentlich verbessert worden und ist nun reichlich bestückt; nur die Eierspeisen werden extra berechnet. Auch hier ein perfekter, liebenswürdiger und aufmerksamer Service
Das Restaurant “Le Belouga” besticht vor allem mit seiner ansprechenden und stilvollen Inneneinrichtung, der sehr gepflegten Tischkultur und der herrlichen Panoramasicht. Die Küche bewegt sich allerdings nicht auf diesem Niveau, sie hat sich auch nach unserem zweiten Besuch nach zwei Jahren kaum verbessert. Die Speisen schmecken meist fad und qualitativ unbefriedigend; es wird zuviel mit Gelee vorfabriziert. Von einem Michelin-Stern-Restaurant erwarten mehr. Servicepersonal ist zwar in ausreichender Anzahl präsent, aber entweder unqualifiziert oder wichtigtuerisch und herablassend. Die Weinkarte bietet eine genügende Auswahl, wenn auch die Preise sich eher am oberen Limit bewegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Auf den ersten Blick ein modernes Luxushotel mit allem Komfort, aber dann:
Restaurantreservierung nur nach Beschwerde möglich, angeblich ausgebucht, jedoch nur zur Hälfte besetzt und mit unbefriedigendem Service. Massagenreservierung erst nach 2 Tagen möglich. Whirlpool in desolatem technischen Zusand. Service im SPA-Bereich nur an herumstehendem benutzen Geschirr erkennbar. Schlechte Trittschallisolierung der Zimmer.
Am Abreisetag war es trotz mehrfacher Nachfrage nicht möglich am Frühstückstisch Servietten zu erhalten...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel ist gerade eröffnet worden. Alles war super modern. Das Essen war sehr fein. Der Nachteil war, dass man Stück zum Strand gehen musste. Aber es ist ja sowieso kalt dort. Der Spa Bereich war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Neu erbautes Hotel in beindruckender Lage und Strandnähe. Zimmer mehr sehr schönem Ambiente und großes Bad in dem sich zwei Personen gleichzeitig bequem aufhalten können. Zimmer mit Meerblick sind atemberaubend. Atlantik pur! Angenehmer Service, freundlich und nicht aufdringlich. Im Restaurant dominiert Fisch auf der Speisekarte. Aber Fisch ist nunmal hier absolutes must. Die Qualität der Produkte war einwandfrei, ebenso die Zubereitung. Zwar kein 2* Sterne Michelin Niveau, aber das will man ja auch nicht jeden Tag. Dafür war das Frühstück, für französische Verhältnisse, der absolute Hit. Klein und fein, alles frische Produkte. Kein Industriefood in From von Platikbechern ist hier zu sehen. Wie wohltuend für das Auge und die Geschmacksnerven. Hervorragende Brotsorten! Ein Hotel zum relaxen und Akku aufladen. Schöner Spa- und Wellnessbereich in dem man sich wohl fühlt. Unser Tipp: Keinesfalls in der Hauptsaison buchen. Das Ort wächst dann um das vierfache seiner Anwohner. Zwischen den Jahren hatten wir angenehmes Wetter mit 15° und Sonnenschein. Traumhaft leerer Stand!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — dem zu kurzen Aufenthalt
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im L'Agapa Hotel SPA Nuxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Agapa Hotel SPA Nuxe

Anschrift: 12 rue des Bons-Enfants, 22700 Perros-Guirec, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Perros-Guirec
Nr. 2 der Familienhotels in Perros-Guirec
Nr. 3 der Businesshotels in Perros-Guirec
Nr. 3 der Romantikhotels in Perros-Guirec
Nr. 4 der Strandhotels in Perros-Guirec
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Agapa Hotel SPA Nuxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Agapa Hotel SPA Nuxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Agapa Perros Guirec
l Agapa Hotel Perros Guirec

Wenn Sie L'Agapa Hotel SPA Nuxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.