“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

162, rue Saint Guirec, 22700 Perros-Guirec, Frankreich   |
Kassel, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Im Internet gebucht und sehr gut getroffen. Zwei Nächte dierkt an der Küste (nicht einmal eine Straße zwischen Wasser und Hotel). Unmittelbar neben den beeindruckenden Formationen des Roten Granits haben wir schöne Stunden verlebt. Die Zimmer waren zum Meer, geschmackvoll eingerichtet und di Betten haben uns sehr gut schlafen lassen. Das Fühstück war für franz. Verhältnisse sehr gut.

Zimmertipp: Bitte Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Saint-Guirec in Perros-Guirec. Die Lage ist ein absoluter Traum, denn man hört das Meer rauschen, kann Ebbe und Flut beobachten, direkt in Badesachen zum Meer laufen und einen herrlichen Ausblick auf die Rosa Granitküste und das Schloss Costaérès genießen - besonders in der Morgen- und Abendsonne ein wahrer Traum. Außerdem führt auch der Wanderweg Zöllnerpfad "Sentier des Douaniers" direkt hier vorbei. Ein morgendlicher oder abendliche Spaziergang entlang der Küste? Ideal!

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Klare Strukturen kombiniert mit kräftigen Farben, weiß und grau dominieren. Die Bäder sind sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hat mir die große Dusche gefallen. Das Restaurant mit Panorama auf's Meer ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Meerblick! Wer einem Balkon möchte, sollte ein Zimmer in der ersten Etage wählen. Die Zimmer in der ...
  • Aufenthalt September 2012, Business
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Per Zufall entdeckten wir dieses Hotel, an dem der Sentier des Douaniers direkt vorbeiführt.
Stolzer Preis,auch noch für die Nachsaison - wir zahlten 120 EUR für das Zimmer im Oktober. Aber es war es wert. Moderne, hübsche Zimmer, nettes kleines Bad, Föhn, Tresor, Balkon mit Korbmöbeln und direktem Blick auf die Bucht - besserer Blick geht einfach nicht.
In 30 Metern Entfernung ist die wilde Küste der Cote Granit Rose.
Das Frühstück ist, wie immer in Frankreich, dürftig und besteht aus Croissants und Kaffee, welcher serviert wird. Aber auch beim Frühstück hat man einen schönen Blick aufs Wasser.
Wir waren auf der Durchreise und sind nur eine Nacht geblieben, aber ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Guirec et de la Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Guirec et de la Plage

Anschrift: 162, rue Saint Guirec, 22700 Perros-Guirec, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Perros-Guirec
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 23 Hotels in Perros-Guirec
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Guirec et de la Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Saint Guirec et de la Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.