“Nur wegen seiner Lage empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bordeaux Aeroport

Mercure Bordeaux Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bordeaux Aeroport
4.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue Charles Lindbergh, 33700 Merignac, Bordeaux, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 21 Hotels in Merignac
Granadilla de Abona, Spanien
“Nur wegen seiner Lage empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel lebt nur von seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Woher allerdings die 4 Sterne kommen, ist mir schleierhaft. Unser sogenanntes Nichtraucher-Premium Zimmer stank nach Rauch und "Premium" habe ich vergeblich gesucht. Das Restaurant hat Samstag und Sonntag GESCHLOSSEN. Da das Hotel aber - wie schon gesagt - am Flughafen liegt, gibt es auch in weiter Umgebung nichts - absolut nichts! Die Auskunft der Rezeption lautet: Zimmerservice. Nun, wenn im Zimmer Platz zum Essen ist, geht das ja ok, aber in diesen Zimmern geht das nur äusserst eingeschränkt. Also bleibt nur ein Taxi nach Bordeaux.... Die ansich sehr nett gestaltete Poollandschaft hat zwar schöne Sitzgelegenheiten, die jedoch ohne Polster absolut unzumutbar sind, und besagte Kissen muss man sich entweder selber organisieren oder man hat ein leidensfähiges Gesäss (wir sprechen immer noch von einem sogenannten 4-Sterne Hotel!). Da bleib ich das nächste mal gleich direkt in Bordeaux...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel hat einen Shuttlebus, den man aber telefonisch nach Ankunft am Flughafen anfordern muss.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen und entspricht einem guten Mittelklasshotel. Die Stockwerke des Hotels sind nach Kontinenten (Europa, Asien, Nordamerika, usw.) benannt und die Zimmer auch entsprechend eingerichtet. Die Zimmer sind mittelmässig gross aber sauber.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant und eine kleine Bar. Das Hotel hat einen Swimming Pool mit einigen Liegestühlen und Tischen, welche auch aus dem Restaurant heraus bedient werden.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Bordeaux Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bordeaux Aeroport

Anschrift: 1 Avenue Charles Lindbergh, 33700 Merignac, Bordeaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Bordeaux > Merignac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 21 Hotels in Merignac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bordeaux Aeroport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bordeaux Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Bordeaux Aeroport Merignac

Wenn Sie Mercure Bordeaux Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.