“Verwohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europe Hotel

Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europe Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15 avenue du Professeur Leriche, 67500 Haguenau, Frankreich   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Haguenau
“Verwohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock. Winziges Bad, uralt Fernseher, zu teuer für den Standard, Frühstücksbuffet ausbaufähig, ruhige Lage, viel Bustourismus . Zu teuer für den Standard. Das Außenschwimmbad hatte nur dekorativen Charakter zu der Jahreszeit, Macht verwohnten Eindruck. Es gibt Hotels mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Bei unsere Fahrt durch den Elsass haben wir für 1 Nacht dort angehalten. Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck, wir wurden sehr nett in deutscher Sprache empfangen. Der Speiseraum ist sehr gemütlich eingerichtet, wo wir auch unser Frühstück in Form eines Buffett einnahmen. Die Terrasse war sehr geschmackvoll eingerichtet, wo wir gemütlich noch einen Schluck Wein zu uns genommen haben. Leider haben wir dort nicht gegessen. Es waren sehr viel Einheimische zum Essen da, was für die Küche spricht. Die Speisen, die herausgetragen wurden, sahen alle sehr lecker aus. Haben uns geärgert, dass wir unterwegs schon etwas zu uns genommen hatten.
Das Zimmer dagegen war eine Enttäuschung, es war sehr klein, so auch das Bad, welches den Charme der 70er Jahre hatte. Die Armaturen waren nicht mehr sehr ansehnlich und die Toilette hatte dunkle Rinnspuren, wahrscheinlich durch Kalkablagerung. Hervorzuheben ist, dass das Bett sehr gut war und wir haben eine gute Nacht ohne Rückenschmerzen darin verbracht. Ob alle Zimmer so klein sind entzieht sich unserer Kenntnis. Vielleicht hat man uns auch nur wegen der einen Nacht so ein Zimmer gegeben? Da jedoch nicht viel Gäste da waren, wäre dies nicht nachvollziehbar. Im Garten befindet sich noch ein Pool, der sauber aussah, aber nicht von uns genutzt wurde. Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden. Für eine Nacht ging es in Ordnung, zwei Nächte wären in diesem Zimmer nicht tragbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel

Anschrift: 15 avenue du Professeur Leriche, 67500 Haguenau, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Haguenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Haguenau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europe Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Haguenau
Europe Hotel Strasbourg
Europe Hotel Haguenau
Europe Haguenau

Wenn Sie Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.