“Der 1.Tag vom Küchenchef” 5 von 5 Sternen

Hotel Bären Suhr
3.0 von 5 Hotel   |   Bernstrasse West 56 | Suhr, Aarau 5034, Schweiz   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Aarau
Europa
“Der 1.Tag vom Küchenchef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Anfang Jahr ist immer schwierig ein Restaurant zu finden wo die Mitarbeiter motiviert sind. Ich war sehr angenehm überrascht. Als Vorspeise: Entenleberterrine und danach Steinbutt. Was schön ist sind die mini Dessert. Service dezent. Schönes Mobiliar. Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bernadette K, Leiter Front Office von Hotel Bären Suhr, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Herzlichen Dank für die Bewertung, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns auf ein Weidersehen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Oft schon gutes gehört, jedoch vor Ort etwas enttäuschend! Die Dame welche einem auf der Homepage per Foto grimmig neben dem Bären begrüsst, machte auf uns den selben Eindruck beim Besuch... die Arroganz (vielleicht die Deutsche Art) ist uns beim Besuch etwas störend gewesen, vielleicht lags aber auch an der Überforderung (wenig Personal, viele Leute)... Küche ist jedoch ok! Hotelzimmer haben wir nicht gesehen....

• Aufenthalt September 2012
Rohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Liebe zum Detail spiegelt sich beim Abendmenu schon im Amuse- bouche. Eine derart feine, chambrierte Zanderterrine sowie - auf einem Löffel serviert - eine Jakobsmuschel mit wunderbar frischem Zitronenpesto wäre anderorts schon die erste Vorspeise. Ein kräftig gewürzter Rindstar- tarturm mit ausgezeichneter Senfcreme heizt die Erwartung weiter an.
Die werden von der Rieslingschaumsuppe mit gebratenem Forellenfilet auf frittiertem Rucola erfüllt – obwohl der Suppe gar heftig Rahm unter- gezogen worden war, ist sie unglaublich geschmacksintensiv. Die Ravioli sind gefüllt mit dem Geisskäse des gleich hinter dem Bären“ liegenden Galeggehofs. Die Füllung ist so verfeinert, dass sie auch Gäste begeistert, die sich sonst mit dem intensiven Ziegenkäsegeschmack nicht anfreunden können. Sehr Fein die beiden Hauptgänge: eine grillierte Entenbrust unter einer Feigen-Nuss-Kruste mit Lauchnudeln sowie eine Maispoularde, gefüllt mit einem Riesenscampo vom Kap auf Puy-Linsen- Bett und Gemüse. Das Dessert - ein Vanilleparfait mit Valrhona-Schokosauce sowie Baby- bananen an einer aus Rum, Kokos und Rohrzucker gemachten Sauce - wirkt auf dem ersten Blick simpel, schmeckt aber tadellos. Die Weinkarte ist sorgfältig zusammengestellt, hält sich vor allem an Produkten aus der Schweiz, Frankreich, und Italien und führt eine grosse Anzahl von Weinen im mittleren Preissegment. Der Servie unter der Leitung von Karina ist super nett und kompetent

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Janine_Bolliger, Guest Relations Manager von Hotel Bären Suhr, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Zacharias
Herzlichen Dank für die detaillierte und herrlich umschriebene Bewertung des Abendmenüs! Das ganze Team hat sich riesig gefreut! Karina Wodrich und Andreas Kümin sind neu auf dem Rigi-Kaltbad anzutreffen. Julia Klingelhöller hat neu die Direktion übernommen. Zudem ist Fabienne Cherix-Stalder im Restaurant als Chef de Service tätig. Schön, wenn wir Sie beim nächsten Mal begrüssen und mit Ihnen über Kulinarisches sinnieren dürfen! Herzliche Grüsse *** Janine Bolliger, Gästebetreuung & Julia Klingelhöller, Direktion
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Professionell geführtes Haus an guter Lage, die Zimmer frisch renoviert und sauber, freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal. Ausgezeichnete Küche, gute Weine und freundlicher und aufmerksamer Service mit einem offen Ohr für "Extrawünsche", einfach nur sehr angenehm mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, jederzeit gerne wieder! Das Veranstaltungszentrum "Bärenmatte" gleich nebenan, kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir, einige Geschäftskollegen und ich gehen monatlich 1 bis 3x essen im Bären.
Empfang sehr gut
Service 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Küche 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA + 6 Sterne
X mal da gewesen und kein einzigesmal enttäuscht worden irgend welcher Art !!
Ich kann dieses Local wärmstens Empfehlen.
Eine Reservation ist Empfehlenswert und das schon für den Mittagstisch.
Hoffentlich lässt die Qualität der Manschaft nicht nach :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
wohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Die Zimmer sind neurenoviert mit Flachbildschirm und moderner Ausstattung. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Gratis Parkplätze

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bären Suhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären Suhr

Anschrift: Bernstrasse West 56 | Suhr, Aarau 5034, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Aarau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Aarau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären Suhr 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären Suhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bären Suhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.