“Zu jeder Zeit ein Treffpunkt mit Etikette zu guten Preisen.” 5 von 5 Sternen

Art Lounge
Untere Zollgasse 127, Ittigen, Schweiz
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Ittigen
Küche: spanisch
“Zu jeder Zeit ein Treffpunkt mit Etikette zu guten Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Art-Lounge ist ein perfekter Ort wo man ungestört mit Geschäftleuten und Kollegen treffen kann. Kleine spanische perfekt hergerichtete "Tapas" bekommt. Der auserlesene Wein aus dem Gebiet Ribera del Duero lässt sich auch gleich einzeln schön verpackt zu mehr als absolut konkurrenzfähigen Preisen kaufen, auf Wunsch gleich Kistenweise.
Die Kunstevents mit monatlich oder wöchentlich Änderungen machen Spass die Art-Lounge immer wieder mit neuen Leuten kennen zu lernen.
Mein Lieblingsgetränk hier ist aber der Orniac.... als Apéro. So etwas feines bekommt man noch nicht mal im Schweizerhof oder Bellevue...
Ich komme immer wieder gerne und lasse mich von neuem überraschen. Wie gesagt 08 15 Warme Küche haben die nicht alles Kalt oder oder gaumenwarm Tapas eben....
Und das spannende jedes Budget macht da mit 3.- 6.- 9.- bis so viel man will auch bei den Getränken, oder wo gibt's denn so was im Kanton Bern?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Kehrsatz
“Begegnungslokal der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Art Lounge ist mit ihren Öffnungszeiten von 6-20Uhr (Samstag 8-17Uhr) kein Restaurant im üblichen Sinne. In ihren grosszügigen modernen Räumlichkeiten tagsüber vor allem besucht von in der Umgebung beschäftigten Berufsleuten, bietet sie preiswerte Zwischenverpflegungen an; ausserdem steht sie für Events aus verschiedenen Sparten zur Verfügung: Kunstausstellungen, Konzerte, Lesungen usw. Wir haben, als Spezialität des Hauses, eine Vielfalt von originell präsentierten Tapas genossen und dazu den für seinen Preis ausgezeichneten spanischen Hauswein getrunken. Die freundliche Bedienung trug wesentlich zu unserem angenehmen Aufenthalt in diesem besonderen Lokal bei.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente