“schöne überraschung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Schweiz
“schöne überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

gutes mittagsrestaurant am ungeahnten ort. bellevue ist ev. nicht so ein passender name, aber das essen und der service überzeugt. schlicht und dennoch schönes ambiente. im sommer eine schöne terasse draussen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
“Aussen chic, innen??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zum Geburtstag feiern verbrachten wir zu sechst den Montag Abend im Bellvue.Wir waren die einzigen essenden Gäste.Wir bestellten uns zu zweit ein Fondue,was mit 365+ betitelt ist!à discretion für CHF 35.50, also ein stolzer Preis!!Die erste Ladung war eine halbe Portion und zu wenig gekocht!Also in der Mitte noch dick und oben drüber eine Suppe.Der Chef brachte uns einen Brenner,wir sollen es aufrühren!Und dies ohne ein kleines Sorry!!Der Geschmack war ok, doch mit diesen zwei Bissen hatten wir nicht genug.Leider mussten wir selbst nachfragen und dann ging es ganze 30min. für eine weitere ungeniessbare Ladung Fondue!Es sah aus als hätten Sie keinen Käse mehr im Haus...Dann kam eine ewige Warterei bis abgeräumt wurde und dazu eine sehr schlechte,unfreundliche und unqualifizierte Bedienung! Das schöne Ambiente macht hier leider nichts mehr wett.....

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern, Bern, Switzerland
“Service TOP (mit ein bisschen glück...) Küche, na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Letzte Sonntag ich habe meine Freundin zum Abendessen eingeladen, mir war der Restaurant schon empfohlen geworden wegen die riesige Schnitzel, also habe ich via Internet 2 plätzchen reserviert.
Der Empfang ist gut gemacht gewesen, von der ein und einzige Kellner... Ohne Chef de Service. Gefärliche taktik um Lohnkosten Sparen, aber der Typ war einfach ein Profi, in eine Perffekte Abend, relativ viele Gäste, aber meister organisiert, Bravo!
Wir hätten gerne 2 cüpli champagne getrunken, aber ist er nicht auf die karte, nur Prosecco (...). Mit den Brot kommt eine kleine schussel olivenöl, nich schlecht aber auch nicht besondern... Griechen oder Billig Italo, weiss ich nicht.
als vorspeise ich habe eine Grüne Salat mit speck und ei, sehr feine Sauce, frisch gekochte ei (noch weich und warm... mmm lecker!) und knackige speck. Meine begleiterin hat eine Burrata tomatenkirschen vorspeise genommen. Guys, eine Burrata ist eine SEHR Frische Mozzarella, drin muss nicht weich sein, muss rahm und milch strömen aus eine Burrata... aber war keine Burrata... einfach eine kleinere kugel mozzarella, und die Tomaten, na ja... Rot und rund, Tomaten.
Hauptgang, Cordon Bleu gegen Tartare.
Mein Cordon bleu ist mit eine Brie-käse umgefüllt geworden, und eher kleiner als gedacht (350gr... naja, ich habe auch keine waage...)... genau (100%!!!) was ich in eine zweite Restaurant die selbe haus gegessen habe. Schade schade schade... die Pommes sind eine Grosse KADI TK (tiefgekühlte pommes) gewesen, und die einzige highlight sind die Gemüsen beilagen gewesen, feine Spinaten.
Der Tartare...
Dude, nonononono... Ist ja als frisch verkauft, und er war frisch, keine TK Wurst, aber hat als gehacktes ausgesehen!!! Wenn ich (und meine freundin) Tartare bestellen, wir wollen noch die Fleischstückchen sehen und bissen! Was Sie bekommt hat ist eher eine rohes Hamburger, Prima gewürzt aber die Konsistenz eine Streichpastete...
Feine Dessert und gute Käse... nur einer... naja... Mövenpick Glace... Warum??? In Bern gibt mindestens 3 bis 4 Gelaterie die hausgemachtes und NICHT industrielle Glace verkaufen, auch an Gastronomien... also warum eine teuere und unpersonalisierte Produkte anbieten? Aber das ist meine persönlich meinung.
Ich wiederhole, Lob an der Serviceangestelle, eine Machine, nett, freundlich, professionell, bereit und Informiert, aber die Küche ist noch eine Geschmack Sache... die mir hat nicht beeindruckt.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Schönes Lokal mit lausiger Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Eigentlich ein schönes Lokal mit tollem Ambiente. Im Sommer kann man auf der schönen Terrasse verweilen. Auch das Essen ist meistens sehr gut (eher kleinere Portionen für den Preis). Nur die Bedienung ist grauenhaft. Man wird kaum beachtet, kriegt für das zweite Glas Wein das erste Glas wieder serviert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wirklich gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Attraktive Terrasse für ein Mittagessen in der Stadt. Nach einem 1. Anlauf stimmt auch der Service. Das Cordon-Bleu ist sehr gut (und grosszügig bemessen). Das Lokal könnte innen etwas angenehmer gestaltet werden. Kissen wären nicht nur angenehm sondern würden auch den Lärm reduzieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bellevue-Ittigen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Restaurant Bellevue-Ittigen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bellevue-Ittigen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.