“Einer der besten Italiener im Raum Zürich” 5 von 5 Sternen

Schulhausstrasse 37, Erlenbach 8703, Schweiz
044 910 73 33
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Erlenbach
Küche: italienisch
“Einer der besten Italiener im Raum Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes, einfach und schlicht gehaltenes Ambiente in dem man sich wohl fühlt. Die Portionen sind üppig und die Preise fair, vor allem für den Raum Zürich. Essensqualität top. Waren mir Freunden essen. Pizzas fast wie in Italien, haben diverse hausgemachte Pasta Gerichte gegessen, wie z.B Linguini al cartoccio (Flache Spaghetti in der „Tüte“ an Tomatensauce mit frischen Meeresfrüchten), Fusilli fatti in casa con gamberi, funghi porcini e pomodorini vesuviani (Hausgemachte Fusilli mit Crevetten, Steinpilzen und Cherry-Tomaten) und Tortelloni fatti in casa ripieni di carne di vitello alla panna (Hausgemachte Tortelloni Gefülte mit Kalbs Fleisch an Rahmsauce). Letzteres tönt nach Standard Menü, waren aber mit Abstand die Besten die ich je gegessen habe. Liessen uns vom Kellner einen Rotwein emfehlen und erhielten einen ausgezeichneten italienischen Wein aus Kalabrien (erinnere mich leider nicht mehr an den Namen). Auch hier nichts einzuwenden.
Fazit: einfaches, ungezwungenes Ambiente mit fairen Preisen, grossen Portionen und was am wichtigsten ist, sehr gute Qualität.
Empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013

Interlaken, Schweiz
“Ein Italiener für einen gewöhnlichen Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Fiorello ist ein bodenständiges italienisches Restaurant in welchem auch die Kinder herumtollen dürfen. Die Menukarte ist relativ lang machen doch nur die Pizzen mehr als eine Seite aus. Meine bevorzugten Gerichte sind eindeutig die Pizzen, die - obwohl nicht im Holzofen gebacken - sehr lecker schmecken sowie Risotto und Gnocchi. Der Pizzaiolo waltet seines Amtes mitten im Lokal, man kann ihm "auf die Finger schauen".
Faire Preise und zuvorkommender Service. Nicht ein Restaurant wo ich hingehen würde um etwas zu feiern, eher um meinen Magen zu einem annehmbaren Preis zu füllen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“italien in erlenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

italien in erlenbach. ehrliche,frische italienische küche. beste pizza an der goldküste. freundliche bedienung a la italienne. gemütliche italienische abende bei giuseppe sind unschlagbar.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wie in Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach auf die Empfehlung von Giuseppe hören... und sich wie in Italien fühlen! Essen und Gastfreundschaft ist sehr gut. Pizza und Pasta sind hausgemacht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Langsamer Service und halbgebackene Pizze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die Pizze kamen nach längerer Wartezeit und diejenigen, die schneller auf dem Tisch waren ( Kinder) waren nur halb gebacken. Hätten die Kurzen nicht wirklich Kohldampf gehabt, es wäre mehr übrig geblieben.
Die Quqlität hat abgenommen in den letzten Monaten, leider.

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Fiorello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlenbach, Kanton Zürich

Herrliberg, Kanton Zürich
Erlenbach, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Fiorello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Fiorello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.