“sehr gutes BB + sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Petras Gasthaus
Uis 3th avenue no.12, Uis, Namibia   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Uis
Darmstadt, Deutschland
“sehr gutes BB + sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr schoenes Haus/Zimmer/Garten, supernette Gastgeber. Nicht nur als Durchreiseort: Brandberg ca. 20min entfernt (San-Felszeichnungen "White Lady" u.a.), sehr sehenswert. Die Sundownertour mit Gastgeber Ralf (Ballon- und frueherer Ralleyfahrer) war sehr informativ, endete auf weissem Huegel (Abraum der frueheren Mine), mit einigen klassischen Outbacktypen (mit Gitarre und Rauschebart ;-)) Ballonfahrt habe ich mir fuer die naechste Reise vorgenommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren als 2 Familen mit total 4 Kindern unterwegs. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben und wohl gefühlt. Die "kleine" Sundownertour war toll, wir haben viel über die Umgebung und die Geschichte erfahren. Ein Stopp hier lohnt auf jeden Fall. Das nächste Mal werden wir auch eine Ballonfahrt unternehmen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr nettes Haus und gutes Frühstueck. Zimmer sind absolut in Ordnung. Man bekommt auch sehr viele wertvolle Tips für die weitere Reise. Würden wir wieder buchen. Als Zwischenstation absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Petra und Ihr Mann (Ballonfahren im Damaraland) haben in der früheren Fast-Geisterstadt in Uis (frühere Zinnmiene) ein früheres Gebäude von Mitarbeitern der Miene in ein B&B umgebaut. Ich glaube, daß die Ballonfahrten, die angeboten werden, aufgrund eines deutlich günstigeren Preises eine Alternative im Vergleich zu den Sossusvleiflügen sind (8er statt 16er-Ballonkorb). Sollten wir mal wieder dort sein werden wir das machen. Toll war auch der Sundowner mit Petras Mann auf einer Abraumhalde 100 m über der Stadt mit der jüngeren Geschichte der Stadt aber auch die persönliche Geschichte der beiden Thüringer. So stelle ich mir die persönliche Betreuung in einem B&B vor, leider waren wir keine zweite Nacht dort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

. Ich war im Januar dort und habe eine Ballon Safari gemacht, 1a und bedeutend billiger als im Sosusflei. Nettes kleines Gaestehaus ,deutschsprachig, tolle Bad Ideen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ort: Uis
Titel: Petras Gaestehaus in Uis

Kleines B&B gebaut aus einem alten Diktoren Haeserder ehemaligen Mienen , zentral gelegen 4 Zimmer bzw . Bungalow inklusive Famielienbungalow , phantasievolle Bäder, sehr nette deutsche Betreuung , Besitzer veranstalten Ballon Safarie , sowie bergwandern am Brandberg.
Als Ruhepunkt steht auch ein Pool zur Verfügung , der zur Entspannung in einem gepflegter schönen Umgebung einlaed.
Drei Resaurands in 200m Umgebung sind sehr zu empfehlen .
Reist hin schaut es euch an , und verweilt , es wird für immer eine bleibende Erinnerung sein

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Petras Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petras Gasthaus

Anschrift: Uis 3th avenue no.12, Uis, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Uis
Nr. 1 von 3 Pensionen in Uis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petras Gasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petras Gasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.