“Uriger Gasthof mit gemütlichen Romantikzimmern” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Turnau suchen?
Schererwirt
Thal 20, Turnau 8625, Österreich   |
Nr. 4 von 6 Pensionen in Turnau
Wien
“Uriger Gasthof mit gemütlichen Romantikzimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir übernachteten im Schererhof anlässlich eines Besuches im Wirtshaus am Pogusch. Das Romantikzimmer ("Bauernkammer"), in dem wir nächtigten war supergemütlich und ansprechend eingerichtet - richtig urig und authentisch: ein kleiner Kachelofen im Zimmer, ein Himmelbett....das muss auch im Winter, wenn es kalt ist super sein! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, einzig der zur Verfügung gestellte Holundersaft sollte öfters ausgetauscht bzw kontrolliert werden - eine Person in der Gruppe hat sich damit den Magen verdorben. Das Frühstück ist gut, wenn auch nciht extrem abwechslungsreich: serviert wird Brot, Käse, Marmelade, Aufstriche und Wurst sowie weichgekochte Eier. Hier wäre es toll, wenn es auch etwas Obst oder Joghurt geben würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Schererwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schererwirt

Anschrift: Thal 20, Turnau 8625, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Turnau
Nr. 4 von 6 Pensionen in Turnau
Schererwirt Turnau, Steiermark

Wenn Sie Schererwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Schererwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten