“Familientreff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Krone

Restaurant Krone
Schlossbergstr. 15-17, 79235 Achkarren, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 (0)7662/93 13-0
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Achkarren
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lostorf
“Familientreff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Essen wie auch das Hotel ist einfach hervorragend. Die Zimmer wie auch der Service war Super und sehr gut. Wir empfehlen das Hotel wärmstens für Geniesser und Naturverbundene. In der Umgebung kann man wandern, Fahrradfahren oder andere sportliche Aktivitäten unternehmen.

Aufenthalt Juni 2013

Amsterdam, Niederlande
“Grossveranstaltung in der Krone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal in Folge mit bis zu 100 Kunden in der Krone und waren jedes Mal begeistert (wie auch unsere Kunden): Service, Freundlichkeit, Essen - naja einfach alles: ausgezeichnet! Wir freuen uns schon jetzt auf naechste Jahr!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Breisach, Baden-Württemberg, Germany
“Gelungene Familienfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben die Konfirmation unseres Sohnes in der Krone gefeiert. Im Vorfeld konnten wir alles im Detail besprechen und am Festtag erleben, dass es auch genauso umgesetzt wurde. Der Service hervorragend, die Atmosphäre festlich und leger zugleich. Und das Menü einfach ein Traum!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Nur zu empfehlen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Essen und der Achkarrer Wein waren vorzüglich und der Service sehr aufmerksam.

Die einzelnen Gänge kamen zügig auf den Tisch und das Essen war immer sehr heiß.

Die Aktionen / Events laden auch immer wieder ein in diesem schönen Restaurant zu verweilen.

Also nur zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Perfekte Weinprobe,mit Perfektem Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Restaurant Krone in Achkarren,ist für uns das zweite zu Hause.Wir fühlen uns sehr wohl dort,man ist herzlich Willkommen das Ambiente stimmt und ein herrvoragendes Esssen.das Personal absolute Spitze !Die Weinprobe von dem Weingut Gretzmeier,war absolut Klasse war ein wunder schönerAbend ,hat alles sehrgut zusammen gepasst.Grosses Lob an die Küche.

Macht weiter so,wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente