“Schlemmen mitten in den Weinbergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Achkarrer Krone

Zur Achkarrer Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Zur Achkarrer Krone
Schlossbergstr. 15-17, 79235 Achkarren, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Achkarren
Holzwickede, Deutschland
“Schlemmen mitten in den Weinbergen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auch dieses Jahr haben wir unseren Schlemmer-Kurzurlaub wieder in der Krone in Achkarren genossen.Auch dieses Jahr hat wieder alles gepasst. Das freundliche und sehr zuvorkommende Serviceteam gab uns jeden Tag das Gefühl, als Gast herzlich willkommen zu sein und tat alles, uns die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich freuten wir uns jeden Tag auf das abendliche Verwöhnmenue, das angefangen vom Amuse -Gueule bis zur Nachspeise die Bandbreite einer modernen, kreativen und exzellenten badischen Küche aufwies und sich in vier Tagen bei keinem der vier Gänge wiederholte (z. B. vorzügliches Lamm, richtig temperiertes Carpaccio, Seeteufel auf schwarzem Reis, köstlicher rosa gebratener Rehrücken mit selbst gemachten Spätzle usw.)
Die freundliche, entspannte Atmosphäre des familiär geführten Hauses und das harmonische Miteinander des gesamten Service- und Küchenteams sowie die wunderschöne Umgebung tragen wirklich dazu bei, dass sich sofort ein Urlaubsgefühl einstellt. Für uns ist schon jetzt klar, nächstes Jahr sind wir wieder in der Krone in Achkarren und wir freuen uns schon darauf, in dem wunderschönen Innenhof des Hotel auch den badischen Wein zu genießen und uns vom Küchenteam verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gemütlich, die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber. Das Bad ist dagegen sehr neu und modern gewesen. Die Küche ist sehr gut. Hier sollte man unbedingt mind. 3 Gänge essen!!! Die Küche überrascht auch gerne durch ausgefallene Grüße aus der Küche. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet.

Aufenthalt Juli 2014
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Unsere Reisegesellschaft, eine 30-köpfige Gruppe aus Weinfreunden, machte, vom Weingebiet der Pfalz herkommend, einen Mittagshalt am Kaiserstuhl. Wir liessen uns im Vorfeld von der Familie Schüssler inbezug auf die Menuwahl beraten und entschieden uns für einen 4-Gänger mit Apéro und drei begleitenden Weinen aus der Region, inkl. Mineralwasser und Kaffee zu Preise von EUR 47.--pro Person.

Die Speisen waren einladende angerichtet und von hervorragender Qualität und auch die einfachen Weine wussten zu gefallen. Der ganze Aufenthalt war begleitet durch einen professionellen, freundlichen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte in jeder Hinsicht. Einige aus unserer Reisegesellschaft haben sich bereits einen weiteren Besuch der Achkarrer Krone mit Bekannten und Freunden vorgenommen!!

äGgtln

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Eine rundum positive Meinung zu einem Mittagessen bei der Krone. Amuse-gueule war lecker und originell, Salat frisch und knackig schön kombiniert, die Portion Wiener Schnitzel war riesig, die Bedienung freundlich, eine angenehme Atmosphäre auf der Terrasse und das ganze in einem ausserordentlich günstigen Preis-Leistung-Verhältnis.
Fazit: nur zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Bereits zum zweiten mal genossen wir einen Silvesteraufenthalt in der Korne Achkarren. Es blieben keine Wünsche offen, weder vom tollen Menu begleitet von edlen Tropfen noch vom freundlichen, aufmerksamen Service. Dem Team ein herzliches Dankeschön! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kiedrich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Durch Zufall wurden wir auf die Achkarrer Krone aufmerksam. Ein Glücksgriff. Es war ein wunderschöner Jahreswechsel mit leckerem Essen, hervorragenden Weinen und einem super Service. Bei vollem Haus wurden wir immer zuvorkommend und freundlich bedient, man hatte immer den Eindruck herzlichst willkommen zu sein. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus. Allen ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wittersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Auch dieses Mal war es wieder schön in der Krone Gast zu sein. Troz volles Haus haben sich alle bemüht dass das Sylvestergalamenu PERFEKT ablauft. Das Essen und auch der Wein war super gut.. Zum Jahres Wechsel wurden wir mit einem sehr imponierendes Feuerwehr überrascht. Im separaten Raum konnte dann noch getanzt werden also für jeden was dabei...
Einziges Unangemes ist die relativ schlecht akustische Isolierung der Fenster in den Zimmer, besonders ein Problem bei den Zimmer zur Strasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Zur Achkarrer Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Achkarrer Krone

Anschrift: Schlossbergstr. 15-17, 79235 Achkarren, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl > Achkarren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Achkarren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Achkarrer Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Achkarrer Krone Achkarren
Zur Achkarrer Krone Achkarren, Vogtsburg Im Kaiserstuhl

Wenn Sie Zur Achkarrer Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.