“Gutes Hotel mit sehr gutem Wellnesbereich” 3 von 5 Sternen

Sporthotel Leweck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Leweck
route de Clervaux, Lipperscheid L-9378, Luxemburg   |
Fulda - Germany
“Gutes Hotel mit sehr gutem Wellnesbereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist zu empfehlen für Leute die etwas auspannen möchten.
Hotel / Ort liegt nicht unbedingt zentral aber schöner Ausblick über die Landschaft.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Frühstück vom Büfett mit großer Auswahl und guter Qualität
Verschiedene Saunen im Innen bzw Aussenbereich.
Fitnessraum mit nicht den absolut neusten Geräten

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben hier für einen Tag den Wellness-Bereich besucht. Insgesamt ist dieser sehr schön eingerichtet, allerdings laufen draußen auf der Liegewiese stinkende Ziegenböcke frei herum, die auch direkt neben das Schwimmbad ihre Notdurft verrichten(!!). Widerlich! Außerdem funktionierte vieles nicht mehr (Massagedüsen im Schwimmbad, Duschen, usw.)

Nach dem Wellness wollten wir um 20:30 auch im Hotel essen, man ließ und allerdings schon nicht mehr hinein, mit dem Argument, es wäre alles voll. Wir sahen jedoch, dass 60 % aller Tische unbesetzt waren. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich. Schade, denn die Lage ist in der Tat sehr schön!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ende Juli lösten meine Frau Erika und ich ein Gutschein ein, den wir von Freunden für unser Hochzeitstag geschenkt bekommen haben. Wir verbrachten ein sehr entspannendes Wochenende.
Wir übernachteten in einer "Junior"-Suite. Das Zimmer war sehr geräumig und der Ausblick auf den hauseigenen Park und das Schloss von Bourscheid war traumhaft. Auch das Badezimmer entsprach unseren Ansprüchen. Die Betten waren sehr bequem und auch sehr geschmackvoll eingerichtet (Mischung zwischen Landhausstil und Moderne). Zudem sollte man auch die Sauberkeit des Zimmer und des ganzen Hotels hervorheben.
Das Personal war überaus freundlich, man merkte ganz gut, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Auf jeden unserer Wünsche hat man versucht eine Lösung zu finden.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sowohl mit der Qualität aber auch der Grösse der Gerichte sehr zufrieden. An beiden Abenden gab es geweils und 6-Gänge-Menü (Salatbuffet, 2 Appetizer, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert). Unserer Bitte den Fisch (Vorspeise) gegen eine anderes Gericht zu tauschen wurde auch ohne Probleme nachgekommen.
Speziell hervorheben sollte man aber die Cocktailbar. Nicht nur, dass die Cocktails hervorragend waren (Mojito, Passion Caipi, usw.), auch das Ambiente in der Bar war sehr angenehm. Da die Bar auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist (und zu dem Zeitpunkt auch gut besucht war), hat man nicht das Gefühl nur unter Hotelgästen zu sein, was wir begrüssten.
Die Wellnessanlage ist mit einem (Indoor-und Outdoor-) Schwimmbad, mehrern Saunen und einem Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Die Bar im Wellnessbereich mit frischen Getränken und Snacks nutzen wir ebenfalls.

Insgesamt verbrachten wir ein wunderbares Wochenende in diesem familiären Hotel. Wir werden wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Liegt sehr schön und ruhig. Das Personal ist recht unfreundlich und genervt. Man wird schnell angeschnauzt oder abgewimmelt weil man nichts verstehen tut.

Schwimmbad naja...Ablaufgrill um das Becken ist stellenweise kaputt und man kann sich verletzten, Wasserstrahler und Beckendusche gingen überhaupt nicht. Das Becken müsste mal gründlich gesäubert werden. Umkleiden könnten regelmässig geputzt werden, in der Dusche entlang der Ränder gibts schwarzer Schimmel.

Ungenügende Liegen für den Aussenbereich. Beim Fragen wird man recht unfreundlich abgefertigt und man solle drinne oder sich auf die Wiese legen. Man kann nur durch das Becken nach aussen gelangen oder man geht entlang der Gäste auf der Terrasse vorbei.

Erschreckend sind die chemischen Produkte, die auf dem Tresen stehen wo die Bedienung die auch "Poolfrau und Kassiererin" ist die Kunden empfängt und serviert.

Wellnessbereich und Sauna nicht sauber und renovierungbedürftig.

Das Essen ist uns zu fettig und lustlos, eben nichts besonderes. Preis-Leistung stimmen nicht. Zimmer haben auch schon ihr Alter.

Der Grünbereich um das Anwesen ist sehr gut gepflegt, kleiner Streichelzoo.

Fazit, man möchte gerne was sein doch es gelingt nicht so recht. Viele Anstrengungen erforderlich, 4 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Belvaux, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Altbackenes Hotel sehr abgenutzt , ungeschultes Personal , Wellness und Saunabereich eine Katastrophe , zwei von den Saunas kalt , die anderen renovierungsbedürftig , das Essen im Restaurant naja , habe in Kantinen schon besser gegessen . Für diese Hotel viel zu teuer

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Abgesehen davon, dass man Mitten im Nirgendwo ein solches Hotel nicht erwartet ist es einfach nur schön gewesen.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer piccobello sauber, geschmackvoll eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Die Bettwäsche war übrigens die weicheste und angenehmste, die ich je in einem Hotel hatte! Selbst die 5 Sterne Häuser, die ich gerne frequentiere konnten bisher nichts Besseres bieten.

Die Poolanlage ansprechend und die Bar bestens auf alle Wünsche eingerichtet. Die Barkeeper sind als durchaus "gechilled" zu bezeichnen, wenn man nicht langsam sagen möchte. Eine Karte bekommt man nicht aber auf jeden Drinkwunsch die Antwort "keine Sorge". Dafür war der Americano einer der besten, den ich je hatte. Es ist schon verwunderlich, dass man bei einem so einfachen Drink etwas besser oder schlechter machen kann, aber dieser war perfekt! Beim zahlen (übrigens die Preise sind durchaus freundlich) wurde es einem etwas klarer, denn auf der Bar prangen 2 Auszeichnungen. Eine für den Sieger und eine für den 3. Platz des Barkeeperwettbewerbs von Luxembourg. Daher ist ein "keine Sorge" durchaus die richtige Antwort auf jeden Wunsch :o)

Die Parkanlage des Hotels ist durchweg sauber und gepflegt. Man sieht allerorts, dass hier richtig viel Geld investiert wurde und wird.

Ich habe bereits meinen nächsten Aufenthalt hier fest eingeplant!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein sehr saubers Hotel mit nettem Personal. Die Zimmer sind von guter Größe und in einem guten Zustand. Das Hotel verfügt über einen Saunabreich, der auch sehr gut eingerichtet is. Auch das Frühstück war absolut passsend. Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ich kann es absolut weiterepfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Leweck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Leweck

Anschrift: route de Clervaux, Lipperscheid L-9378, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Lipperscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperscheid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Leweck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Leweck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.