“Erfreulicher Kurzurlaub in der Heimat” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   31 Esplanade, Remich 5533, Luxemburg   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Remich
Luxemburg, Luxemburg
“Erfreulicher Kurzurlaub in der Heimat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Remich an der Mosel hat ein besonderes Flair und verströmt Urlaubsstimmung. Wir hatten uns kurzfristig entschieden und ein Tag vorher beim Hotel telefonisch gebucht.Unser Zimmer (Superior) lag im zweiten Stock mit Aussicht auf die Mosel. Ein sehr großes,schönes Zimmer mit großem Bett und guter Matratze. In dem speziellen Badezimmer steht die Badewanne mit Jaccuzzi auf einem Podest,originell! (dann übersieht man das Spinnennetz an der Decke) Es war sehr heiß im Zimmer daran konnte der Ventilator wenig daran ändern.Der Eigentümer ist sehr nett und nimmt sich Zeit um sich mit den Gästen zu unterhalten.Das Restaurant ist gediegen(Silberbesteck, sehr bequeme Stühle..) und bietet eine Auswahl qualitatif hoher traditioneller Gerichte. Die Weinkarte ist sehr groß und vielseitig.Der Kellner ist geschult und sehr zuvorkommend.Wir hatten Glück,wir hatten einen Fensterplatz.
Der Wellnessbereich ist sehr stilvoll konzipiert und hat sowohl Aussen- als auch einen Innenpool.Eine schöne Sauna,Hamman, Infrarotkabine laden ein zum Wellnessen , die Eiskammer und der Frischelufthof könnten etwas mehr gepflegt sein.
Das Frühstückbuffet ist gut , aber der Raum ist sehr düster, das Lichtverhältnis nicht gut und macht eine unfreundliche Atmosphäre. Der Service ist nett , allerdings wäre es besser wenn sie an den Tisch kommen würden um nach dem Kaffeewunsch zu fragen anstatt durch den ganzen Raum zu rufen.
Alles in allen ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht auf die Mosel ist schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
LucienHoudremont, Inhaber von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Viviane,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Saint-Nicolas & Spa.
Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und einen erholsamen
Verbleib hatten.
Gerne geben wir Ihre Eindrücke an unsere Mitarbeiter weiter.
Es freut mich Sie dann wieder bei uns begrüssen zu können.

Liebe Grüsse

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

sind verbessurungswürdig -
- das frühstücksangebot könnte etwas erweitert werden - z.B.frisches obst wäre ganz nett..
- die kleine süsse terasse - mit blick auf die mosel müsste generalüberholt werden - einige platten sind locker und man daran hängenbleibt bzw. auch der kellner fast gestolpert wäre mit einem vollem tablett von getränken..
- die glastür in der dusche ist gewöhnungsedürftg ( da die toilette ebenfalls mit im duschbad gewesen ist)
- der stellplatz in der garage ist überteuert - 10 euro/nacht - da sollte man wirklich den aussenbereich nutzen.. auch wenn man vll.t etwas laufen muss
- wer wellnessbereich ist klasse - klein und fein - die dame die uns massiert hat super freundlich und nett
- die lage ist fantastisch
- leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt - aber dafür kann ja keiner was..

wir behalten das hotel im hinterkopf und werden mit sicherheit irgendwann mal wiederkommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Madlen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal und leider wieder nur für eine Nacht in diesen herzlich freundlichen Hotel. Vielleicht mag es sein, dass so manches ein bißchen in die Jahre gekommen ist, dies wird aber durch den herzlichen Charme den das gesamte Personal hat bei weitem aufgewogen. Das Frühstück ist gut und das Abendessen, via Halbpension war sehr gut. Der Pool außen ist erstklassig. Immer wieder gerne werden wir von unserer Reise nach Frankreich hier einen Zwischenstopp einlegen, beim nächsten Mal bestimmt länger. Martina und Dirk aus Köln. P.S. Einen ganz großen Dank an den Direktor, (Hermesseife)!

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Herr Tididirk,

Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben drei Nächte über Ostern im Hotel Saint Nicolas in Remich verbracht und hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
- Lage des Hotels: sehr schön, an der Promenade von Remich, nah zum Zentrum (5 min zu Fuß)
- Zimmer: Wir hatten eines der "renovierten" Zimmer im 3. Stock, das war "in Ordnung" (aber nicht super toll). Was allerdings etwas störend ist, ist dass Badezimmer/Toilette nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafzimmer getrennt sind, hätte ich bei einem Hotel dieser Kategorie anders erwartet.
- Was auch gar nicht ging war, dass wir jeden morgen in der Dusche kein warmes Wasser hatten und kalt bis lauwarm duschen mussten!
- Service: Sehr nett, jeder im Hotel bemühte sich sehr !
- Spa: Schwimmbecken, Duschen, Saunen waren alle sehr schön und o.k., das Wasser hatte die richtige Temperatur
- Frühstück: in Ordnung, ich hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht (es gab eine Hartkäsesorte, 1 Camembertsorte, Rohen Schinken, Gekochten Schinken. keine frisch gekochten Eier.
- Wireless LAN: Man versicherte uns, dass dieses auch im Zimmer im 3. Stock funktionieren würde, ging aber nicht ! Unten im Empfangsbereich war es einwandfrei + auch kostenfrei.
- Was auch störte war der Geruch vor den Aufzügen... nach Urin von den nebenan befindlichen Toiletten, aber das war hoffentlich nur ein momentanes Problem, besserte sich auch im Laufe der Zeit.
- Wir hatten Garagenplätze angemietet, mussten dann allerdings am Sonntag nachmittag als wir vom Ausflug zurückkamen, feststellen, dass keine Plätze mehr da waren, da man den Restaurantgästen auch Garagenplätze anbietet. Wurde gelöst, indem der Hotelportier unsere Autos temporär draußen parkte und später auch wieder in die Garage umparkte, darf aber eigentlich auch nicht sein.

Alles in allem:
Wer in der Gegend ein relativ kostengünstiges (aber nicht billiges) Hotel sucht und Wert auf Sauna und Schwimmbad legt, für den kommt das St. Nicolas durchaus in Frage, wer etwas mehr Annehmlichkeiten und schöne Zimmer möchte, sollte sich lieber etwas anderes suchen.
Wir hatten den Eindruck, dass zwar in den Spa-Bereich investiert wurde, aber ansonsten die Substanz des Hotels (wie Warmwasserversorgung) noch Investitionsbedarf hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
LucienHoudremont, Propriétaire von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte Frau Ratingen,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung an uns weiterzuleiten.

Wie Sie wissen, sind Ihre Anmerkungen und Vorschläge unerlässlich, um uns bei einer kontinuierlichen Verbesserung an der Infrastruktur behilflich zu sein.

Wegen hoher Belegung der letzten Tage hatten wir eine momentane Panne mit der Wasserversorgung sowie mit dem WIFI.

Dass unsere Servicekraft sich sehr bemühte und nett war freut uns sehr. Die positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen große Beachtung schenken und deren Umsetzung vornehmen, um unseren Gästen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Saint-Nicolas & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel hat einen sehr modernen Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool und mehreren Saunen, dass auch noch in den spaeten Abendstunden geoeffnet war, was fuer mich aufgrund spaeter Anreise sehr willkommen war. Sehr gepflegtes Ambiente mit schoenem Blick auf die Moselpromenade. Nette Begruessung. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Herr Detmold,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Saint-Nicolas.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Sie sind jederzeit Wilkommen an späterer Stunde unserern Wellnessbereich zu nutzen

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich kam leider sehr spät in Remich an. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat mir die Zimmerkarte sicher verwahrt und eine nette Begrüßung beigelegt.
Das Zimmer war sehr zweckmäßig und schön ruhig.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und alles sehr frisch. Sonderwünsche wurden prompt erledigt.
Das nächste mal werde ich einige Zeit für das Spa einplanen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Es freut uns dass es bei uns gefallen hat und wir werden gerne Ihre Eindrücke an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Bad Aibling
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Hervorragender Service im Speisesaal, excellente Küche, moderner großzügiger Wellnessbereich, sehr gepflegtes Ambiente schöner Blick direkt auf die Moselpromenade
Zimmer war etwas zu klein für Ehepaar mit Kind. Waren leider nur eine Nacht als Radfahrer untergebracht, konnten damit die schöne Badelandschaft nicht optimal ausnutzen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
lucien49, Owner von Hotel Saint Nicolas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und einen erholsamen
Verbleib hatten. Nachdem wir August das Restaurant erneuert haben werden wir
in ein paar Wochen auch wieder eine angenehme cosy Bar haben.
Vielleicht schlage ich vor Ihnen dann 2 Zimmer mit Zwischentür preisgleich anzubieten.
Es freut mich Sie dann wieder bei uns begrüssen zu können.

Liebe Grüsse

Lucien Houdremont

Sie waren bereits im Hotel Saint Nicolas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Nicolas & Spa

Anschrift: 31 Esplanade, Remich 5533, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Remich
Nr. 1 von 4 Hotels in Remich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saint Nicolas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Nicolas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Nicolas Hotel Remich
Hotel St Nicolas Remich
Hotel Saint Nicolas And Spa
Hotel Remich
St Nicolas Remich
Hotel Saint Nicolas Remich

Wenn Sie Hotel Saint Nicolas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.