“Idyllisch und gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Mullerthal
Koeln
“Idyllisch und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Schön gelegen, mitten im Naturpark Mullerthal. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Freundlicher Empfang. Wir hatten um ein Zimmer zur Rückseite, abseits der Straße gelegen reserviert, das wir auch bekamen: ein großes ruhiges Zimmer mit einer kleinen Sitzecke, Balkon und idyllischem Blick auf Wald und Wiesen mit friedlich grasenden Schafen. Das Badezimmer könnte hingegen eine Reservierung gut vertragen.

Schöner Aufenthaltsraum mit offenem Kamin. Sehr freundlicher Service und zivile Preise für die Getränke.

Das Cigalon bietet Halbpension an, was sich nicht nur wegen der isolierten Lage des Hotels empfiehlt: das Abendessen ist sehr gut! Wir bekamen eine zuckersüße Melone mit Schinken, eine sehr gut zubereitete Rotbarbe, leckeres Stubenküken und Tiramisu. Auch das Frühstück war (abgesehen vom Orangensaft) gut!

Ich würde auch empfehlen, nicht unbedingt die Zimmer zur Straße zu wählen, sondern gleich ein Zimmer zum Wald zu reservieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Cigalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cigalon Hotel

Anschrift: 1, rue de l'Ernz Noire, Mullerthal L-6245, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Mullerthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Mullerthal
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cigalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Cigalon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.