“Biker Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Bourscheid
Kaarst, Deutschland
“Biker Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren hier auf einer Motorradtour.
Die Zimmer sind alt und sehr einfach. Die Lage ist super. Das Restaurant ist sehr gut und die Wirte sehr freundlich. Motorräder parken in der Garage.
Für Touren durch Luxemburg, Ardennen, Belgien, usw. ein sehr guter Ausgangspunkt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Dudelange
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir sind um 12'30 angekommen.
Wir saßen ein 1/4 Stunde am Tisch ohne jegliche Aufmerksamkeit der Bedienung. Uns ist nur aufgefallen, dass die Cheffin des Hauses im Schlabberlook; Jeans und Crocks, im Restaurant rum lief.
Um 12'45 kam dann der, doch nette, Kellner um uns nach einem Apero zu fragen.
Gegen 13'00 Uhr haben wir dann bestellt, auf Nachfrage hin wurde uns dann auch das Amuse-Bouche serviert.
Um 13'40 kamen dann die 2 Suppen als Vorspeise. Es ist aber keiner auf die Idee gekommen, dass Essen fürs Kind mit zu servieren, auch auf Nachfrage nicht...
Um 14'20 kam dann der Hauptgang, lieblos angerichtet. Wenn die Sauce der Entenbrust nicht aus der Dose kam wäre das Resultat eine Blamage für den Koch. Rosa, so wie bestellt, war sie auch nucht. Die Blutwurst war auch recht unappetitlich angerichtet, sah aus als hätte in der Küche jemand einen Kampf mit ihr geführt. Der Gang fürs Kind kam mit 10 minütiger Verspätung. Gottseidank hat unsere Älteste gute Nerven. Zum Kinderteller, zur Blutwurst und zu den Knödeln wurde nicht mal Gemüse serviert...
Ich war nach 2 Stunden Warterei so genervt, dass ich mich nach draußen bewegte. 2 Stunden für 2 Suppen und 4 Hauptgerichte!!!
Dabei waren höchstens 25 Leute im Speisesaal.
Wenn mann den schäbigen Eindruck von außen in Betracht zieht, das Haus sieht schon sehr runtergekommen aus, hätte man dies schon erahnen können.
Wenigstens mussten wir, wegen der langen Warterei, 2 Flaschen Wein trinken. Im leicht angesäuselten Zustand lies sich diese Erfahrung leichter ertragen.
Never, never again!!!

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel St Fiacre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Fiacre

Anschrift: 4, Groussgaass, Bourscheid L - 9140, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Bourscheid
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Bourscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St Fiacre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Fiacre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel St Fiacre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.