“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vine House B&B and Self-Catering

Vine House B&B and Self-Catering gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vine House B&B and Self-Catering
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Oak Lane, Guilsfield | Welshpool, Guilsfield, Welshpool SY21 9NH, Wales   |
Karlsruhe, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das B+B liegt ca. 6 km von Welshpool entfernt im Ort Guilsfield in einer ruhigen Nachbarschaft. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 Zimmer und ein self catering house (Appartement für Selbstversorger), die vermietet werden. Außerdem gibt es einen Raum für alle Gäste mit Fernseher und Sofas. Hier kann man mit anderen Gästen oder z.B. wenn die Kinder im Zimmer schon schlafen, sitzen. Im Zimmer gibt es ein Doppelbett, 2 Nachttische, einen Schrank und eine Kommode. Somit gibt es genug Ablageflächen. Außerdem gibt es einen flat tv. Die Matratze war uns etwas zu weich. Das Bad hat eine ausreichende Größe. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. WIFI war kostenlos. Zum Frühstück gibt es Obstsalat, Joghurt, Säfte, Toast, Omelette oder full cooked (das Englische Frühstück mit Wurst, Pilzen, Tomate etc).
Im Ort gibt es zwei Pubs, die man zu Fuß erreichen kann. Wir waren im King's Head den wir empfehlen können.
Wir empfehlen das B+B für Besuche in Welshpool.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Vine House B&B and Self-Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vine House B&B and Self-Catering

Anschrift: Oak Lane, Guilsfield | Welshpool, Guilsfield, Welshpool SY21 9NH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Welshpool > Guilsfield
Nr. 1 von 3 Pensionen in Guilsfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vine House B&B and Self-Catering 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vine House B&B and Self-Catering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vine House B&B and Self-Catering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.