“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

+49 6326 980353
Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: deutsch, Speiselokal, Weinbars & Weinstuben, Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Wein und Bier
Beschreibung: Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, bei dem die Gemütlichkeit und Gastlichkeit im Vordergrund steht. Wir bemühen uns stets unsere Gäste zufrieden zu stellen, soweit dies möglich ist. Genießen Sie die Ruhe in unserem idyllischen Innenhof bei einem kühlen Getränk oder einem guten Gläschen Forster Wein. Zwischen Zypressen, Feigen, Kiwi, Reben, Blumen und unter unserer Rebenlaube erwartet Sie ein besonderes Ambiente. Bei schlechtem Wetter oder in der kälteren Jahreszeit, wenn die Außenbestuhlung endet, dürfen Sie uns gerne weiter besuchen, denn unsere gemütliche Weinstube, im kleinen Sandsteingewölbekeller, hat fast das ganze Jahr geöffnet. Getreu nach dem Motto: "Schuster bleib bei deinen Leisten", bieten wir Ihnen als Urpfälzer die leckere und deftige Pfälzer Küche,damit Sie auch kulinarisch der Pfalz etwas näher kommen! Während der Grillzeit erhalten Sie täglich verschiedene Gerichte frisch vom Außengrill mit pikantem Kartoffelsäckchen und Salatbeilage, solange Vorrat reicht. In der Herbstzeit bieten wir wieder unsere hausgemachte Kürbiscremesuppe, die dann in der Kastanienzeit von unserer ebenso hausgemachten "Keschdesupp" abgelöst wird. Wegen erhöhter Nachfrage finden Sie jetzt auch ein vegetarisches Gericht auf unserer Karte, schmeckt natürlich auch Nichtvegetariern. An jedem Wochenende (Sa + So) gibt es selbstgebackenen Kuchen. Wenn weg, dann weg.
Deidesheim, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein kleine gemütliche Weinstube mit romantischem Innenhof. Das Essen ist sehr gut und der Chef grillt super Steak`s. Die Speisekarte ist sehr liebevoll und witzig gestaltet. Also unbedingt vorbeischauen, der Chef und seine Frau sind sehr um ihre Gäste bemüht. Ein absoluter Geheim Tipp.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jochen V, Inhaber von Zum Kartäuserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Hallo Frau Friedrich,

vielen Dank für den ersten Eintrag und die lobenden Worte von Ihnen. Diese Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.

Viele Grüße aus Forst