“Schöner Gutsausschank mit wunderbarem Garten” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 31
Küche: Speiselokal, Gaststätte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Pfälzer Spezialitäten wie den klassischen Pfälzer Saumagen, die hausgemachten Leberknödel oder unsere Bratwurst im Pfannkuchenteig nach altem Hausrezept, sowie pfiffige, saisonale Gerichte und beste Weine des Weinguts Heinrich Spindler.
Leipzig, Deutschland
“Schöner Gutsausschank mit wunderbarem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Im Garten beim "Spindler" zu sitzen, sich mit schmackhaften Pfälzer Gerichten den Magen zu füllen und dazu einen passenden Pfälzer Wein zu genießen(auch der gutseigene ist sehr gelungen) - dieses Erlebnis sollte man sich schon gönnen, wenn wenn man in der Region unterwegs ist. Man wird da leicht zum Wiederholungstäter, und das ohne jede Reue.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eines der schönsten Restaurants in der Pfalz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir gehen nun schon seit Jahren in dieses herzlich geführte Familienrestaurant und fühlen und jedes mal unglaublich wohl. Das Personal ist sehr nett und urpfälzisch, innen sitzt man sehr urig auf Eckbänken. Schön ist, dass man nichts von den anderen Tischen mitbekommt. Draußen bietet Spindler einen wunderschönen, weinbehangenen Garten.
Es gibt guten Wein und vor allem die Küche hat was zu bieten. Neben den leckeren Gerichten der Saison ist der Winzerteller (Pfälzer Teller) einer der besten, die man in der Pfalz bekommen kann.
Absolute Empfehlung, immer wi

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Haßloch, Deutschland
“Toller Gutsausschank in Forst / Pfalz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach eine der schönsten Gartenwirtschaften in Forst und Umgebung. Leider können die Plätze im Garten nicht reserviert werden. Auch unter der Woche lohnt es sich beizeiten an zu sein. Speisekarte und die Gerichte sind gut Bürgerlich, Preisniveau dem schönen Garten angepasst ;-)
Personal ist freundlich. Hervorzuheben sind die Weine aus dem eigenen VDP Weingut. Hier sind hervorragende Tropfen dabei.
Toiletten sauber und modern.
Insgesamt eine Empfehlung für den lauen Sommerabend!

Aufenthalt Juni 2013
“Perfektes Ambiente - ach auf den Teller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr gemuetlich haben wir gegessen auf der fabelhaften Terrasse. Unter Weinranken, bedient von freundlichen Damen ist es an einem Sommerabend schwer vorstellbar das es in Forst noch ein schoeneren Platz geben wuerde! Die vertrauten und groszuegig portionierte Pfaelzische Gerichten werden mit einem guten Scherz und warmen Freundlichkeit aufgedient. Die Weine waren ein wenig 'flach' nach meinem Geschmack, aber Ambiente, Bedienung und Essen sind 100% tadellos.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich bin vielleicht etwas voreingenommen, da ich seit meiner Kindheit hierher komme. Vielleicht bin ich auch nicht der feinfühligste Gourmet. Wenn ich aber bei Spindlers in Garten sitze mit einer kühlen Flasche Ungeheuer und nach dem Perfekt gebratenem Saumagen ein Liptauer kommt, bin ich so zufrieden wie ich in einem Redtaurant nur sein kann. Die Tageskarte bietet übrigens nicht nur simple Pfälzer Kost und die Preise sind auf keinen Fall übertrieben. Zum Wohl!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gutsausschank Heinrich Spindler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Forst an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Gutsausschank Heinrich Spindler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gutsausschank Heinrich Spindler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.