“Geheimtipp im Niemandsland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Santa Nella

Quality Inn Santa Nella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Santa Nella
2.5 von 5 Motel   |   28976 W. Plaza Drive, Santa Nella, CA 95322 (ehemals Holiday Inn Express Santa Nella)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Santa Nella
Metropole Ruhr
“Geheimtipp im Niemandsland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Auf der Flucht vor überfüllten und überteuerten Hotels am Wochenende in der Hauptsaison sind wir für 100$/Nacht hier gelandet - und waren sehr zufrieden.
Großzügige saubere Zimmer, ein sehr schöner großer Pool und Sitzgelegenheiten im windgeschützten Innenbereich, großer Frühstücksbereich - top!
Zum Einkaufen muss man allerdings nach Los Banos, die "Geschäfte" vor Ort erinnern zu stark an Road-Movies in der Wüste.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel gefiel uns auf Anhieb, nicht zuletzt weil das Personal sehr freundlich war und auch der Preis stimmte.
Die Hotelanlage ist um einen großzügigen swimming-pool gebaut. Die Zimmer sind schön und sauber. Ein gutes Frühstücksbuffet ist im Preis eingeschlossen.
Unser Eindruck: Wir hätten etwas versäumt wenn wir hier nicht eine Nacht geblieben wären.
Die Atmosphäre des Ortes macht`s: Santa Nella ist toll! Hier stoppen gigantische Lastwägen und man fühlt sich wie in einem amerikanischem road-movie.
Außerdem haben wir selten während unseres Amerikaaufenthaltes so gut gespeist wie in einem nahen Restaurant mit Windmühle, wo wir obendrein als Holiday Inn-Gäste noch einen 10%igen Nachlass erhielten

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn Santa Nella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Santa Nella

Anschrift: 28976 W. Plaza Drive, Santa Nella, CA 95322 (ehemals Holiday Inn Express Santa Nella)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Nella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Santa Nella
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Santa Nella 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Santa Nella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Santa Nella Hotel Santa Nella
Holiday Inn Express Gustine
Holiday Inn Gustine
Gustine Holiday Inn

Wenn Sie Quality Inn Santa Nella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.