“wunderbar seit Jahrzehnten!!!” 5 von 5 Sternen

Oberweier Hauptstr. 33, 77948 Friesenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“wunderbar seit Jahrzehnten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir besuchen bereits seit 1977 das Landhotel Mühlenhof und es ist seither immer der gleiche gute Service, obwohl das Hotel im Laufe der Jahre immer mehr gewachsen ist. Die Mitarbeiter bleiben quasi bis zur Rente. Somit ist es jedes Mal ei großes Hallo. Das Überraschungsmenü zum Preis von 38 Euro ist spitze und auch nicht überteuert, sondern eher günstig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nur mit der Matratze hatten wir etwas Probleme.
Wir werden weiterhin zu besonderen Anlässen den "Mühlenhof" besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es ist immer eine Freude, zum Mühlenhof-Hotel zurückzukommen. Während der letzten 10 Jahre war ich immer wieder hier, und es behält seinen Schwarzwälder Charme und wird mit der Zeit noch besser. Kein spezielles Empfangsbüro - gehen Sie einfach zum Restaurant und sagen, dass Sie angekommen sind. Die Zimmer sind funktionell, sauber und geräumig. Etwas Besonderes bei dem Aufenthalt dort ist das Schwarzwälder Frühstück mit einer großen Auswahl an Obst, Nüssen, Müsli, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Eiern... und das Beste an dem Aufenthalt ist das Abendessen im Restaurant. Denken Sie daran, im Voraus zu buchen. Sie haben dem Restaurant vor kurzem einen schönen großen Anbau hinzugefügt, aber es wird immer noch voll. Daraus können Sie ersehen, was für einen guten Ruf es im Ort hat. Das Personal ist sehr freundlich, viele sind Familienmitglieder. Ich erkenne sie sogar nach vielen Jahren wieder, also haben sie viel Erfahrung. Tolles Essen, tolle Lage in einem traditionellen Dort. Ich hoffe, bald wieder dort zu sein. Bis dahin: Guten Appetit!

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

bei Ankunft sucht man erst einmal die Rezeption, sie verschwindet ein bisschen im Restaurant. Das macht aber nichts, denn sofort ist ein freundliches Wesen vom Service da und versorgt den Gast mit einem Schlüssel und einer (einfachen) Wegbeschreibung zum Zimmer. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Balkon, den wir leider im März noch nicht nutzen konnten. Das Bad ist neu und sinnvoll eingerichtet. Die Einrichtung ist modern und schlicht, kein üblicher Landhotel-Schnickschnack. Keine Minibar und die Badezimmrausstattung mit Shampoo etc. ist ein bisschen dürftig, aber das Notwendige ist vorhanden. Schöner Flachbildschirm für die, die trotz des guten Restaurants fernsehen müssen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Landhotel Mühlenhof liegt sehr ruhig in Friesenheim mit Blick auf den Schwarzwald. Die Zimmer sind riesig, mit großem LCD-Fernseher, die Verpflegung ist gut (obwohl eigentlich zu unserer Zeit Betriebsferien waren). Wir hatten Einzelzimmer, wussten vorher den Preis nicht. Beim Bezahlen dann der "Schock": 49€ inkl. reichhaltigem Frühstück (z.B. 3 verschiedene Arten gekochter Eier - 4, 6 und 8 Minuten).

Fazit: Preiswertes, geräumiges Hotel, wenn man mal seine Ruhe braucht..

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Landhotel Mühlenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Mühlenhof

Anschrift: Oberweier Hauptstr. 33, 77948 Friesenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friesenheim
Nr. 1 von 4 Pensionen in Friesenheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Mühlenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Mühlenhof Friesenheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Mühlenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.