“Schönes Schottland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Moorings Hotel

The Moorings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Moorings Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fort William, Banavie, Fort William PH33 7LY, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Banavie
Hann. Münden, Deutschland
“Schönes Schottland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Während unserer Rundreise durch Schottland haben wir im Moorings Hotel zu Abend gegessen und auch übernachtet. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Das Abendessen war von gehobener Qualität. Schmackhaft, reichhaltig und in einem schönen Ambiente. Die Kellnerin war aufmerksam, nicht aufdringlich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hauses ist wunderschön und wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Manager-Moorings, Public Relations Manager von The Moorings Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Gudrun K,

Vielen Dank für das Schreiben eines solchen angenehmen Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in der nahen Zukunft herzlich willkommen, uns in Schottland zu besuchen.

Mit besten Grüßen,

The Moorings Hotel

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

sehr schöne, saubere, moderne und große Zimmer und ein sehr schmackhaftes Frühstück ließen keine Wünsche offen. wir hanen nur eien nacht heir zugebracht, da wir auf Riunderise waren, dafür kann man es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt ruhig direkt an den Neptune's Scales, einer treppenartigen Schleusenanlage des Caledonian Canal etwas außerhalb von Fort William. Das Äußere des Hotels und die Rezeption lassen Schlimmes erwarten. Doch der Empfang ist von entwaffnender Freundlichkeit. Die Zimmer sind zwar klein aber urgemütlich, ruhig und wie auch das ganze Haus sehr sauber. Überraschend ist ein supermodernes Bad. Alles funktioniert bestens. Punkt elf war Zapfenstreich und Ende der Life-Musik im Pub. Danach haben wir bestens geschlafen. Zum Essen bieten sich Dinner im Restaurant oder der ungezwungenere Pub an. Das Frühstück ist reichhaltig und geht in Ordnung. Einige geschmackliche Merkwürdigkeiten der Einrichtung verzeiht man wegen des immer freundlichen und zuvorkommenden Service sofort. Ein schönes Beispiel, wie man ein einfacheres Hotel so führen kann, dass sich auch anspruchsvollere Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Caledonian Canal.
Es ist vom AA mit 3 Sternen bewertet. Das Doppelzimmer war groß und gut ausgestattet. Es lag zwar zur Kanalseite, dafür mussten wir einen langen, verwinkelten Weg durch das Hotel in Kauf nehmen.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gesäubert.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant und insbesondere in der Bar ist frisch zubereitet und schmackhaft. Das Frühstück bietet nichts außergewöhnliches außer den frisch zubereiteten Rühreiern, Spiegeleiern, Tomaten etc.
Insgesamt: ein Hotel, das wir wieder aufsuchen würden, mit einem guten mittleren Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Moorings ist ein einfaches und gutes Hotel. Die Familienzimmer sind grosszügig eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist ausgezeichnet, wers lieber einfacher mag, kann in der Bar auch sehr lecker essen. Das Frühstück wird neben den schottischen Zutaten mit Continental Breakfast und zusätzlicher dänischer Patisserie und Croissants bestückt. Speziell ist auch die Lage des Hotels, 2 Geh-Minuten davon entfernt findet man nämlich die Neptunes Staires, eine Schleuse im Caledonian Canal, wo bereits morgens um 10 Schiffe darauf warten, durchgelassen zu werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Moorings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Moorings Hotel

Anschrift: Fort William, Banavie, Fort William PH33 7LY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Fort William > Banavie
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Banavie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Moorings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Moorings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorings Hotel Fort William

Wenn Sie The Moorings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.