“Nicht besonders freundlich!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Bodolz
Duisburg
“Nicht besonders freundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Meine Freundin und ich haben imSommer 2011 eine Woche Mädchenurlaub gemacht. Wandern, schwimmen alles was Spaß macht und einen netten Gasthof gesucht. Grds. OK, aber die Wirtin - trotz Ihrer jungen Jahre - nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Man bekam nicht von alleine mal eine Auskunft oder wurde gefragt ob man helfen könnte. Nach 8 Std. Anfahrt wäre die Begrüßung : "Hatten Sie eine gute Fahrt etc" schön gewesen...aber nix. Zimmerschlüssel erhalten und Tschüß!! Anscheinend muss man dafür Stammgast sein. Aber das werden wir so sicher nicht. Frühstück auch grds. OK aber auch das Nachfüllen so la la...Wenn kaum jemand kommt....Schade, denn die Lage ist toll und das Essen im Gasthof auch. Der hat aber bis mind. 23Uhr geöffnet und bei gutem Wetter (Das hatten wir die ganze!! Woche) saßen die Gäste direkt unter unserem Zimmer und an Schlaf war nach einem anstrengendem Wandertag bei 28 Grad und Fenster auf nicht zu denken. Fenster zu ging nicht, da viel zu warm!!! Am 4.Tag haben wir uns beschwert und wurden richtig "abgebügelt". Das ging gar nicht!! Nun gut da ist noch einiges im Argen.....Aber hier muss ich sagen jeder ist seines Glückes Schmied....und wir haben das Beste daruas gemacht-abgehakt, einen tollen Urlaub gehabt und die Konsequenz gezogen dort nicht mehr hinzufahren.....

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Lilienthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Bei der Internet-Suche nach einem Hotel in Lindau fand ich dieses Gasthaus in Bodolz. Bei der Anreise mit der Bahn fiel dann auch gleich sein Nachteil auf: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Haus - gerade am Wochenende - nicht gut erreichbar. Ansonsten überzeugt es: Es ist ein renovierter Altbau in ruhiger Lage mit neu eingerichteten Gästezimmern und einem Biergarten. Der Service durch die Inhaberin ist sehr gut, die Sauberkeit überzeugt. Gut ist die Auswahl beim Frühstück, sehr gut seine Qualität.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Gutsgasthaus Köberle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutsgasthaus Köberle

Anschrift: Grundstrasse 2, 88131 Bodolz, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau > Bodolz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bodolz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutsgasthaus Köberle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutsgasthaus Köberle Bodolz

Wenn Sie Gutsgasthaus Köberle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.