“Alles durch die Friteuse gezogen” 2 von 5 Sternen

Küche: bahamisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Schaffhausen
“Alles durch die Friteuse gezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Aufgrund der Bewertungen haben wir diese Lokalität für ein Abendessen ausgewählt. Die Besitzer sind nett, man kommt auch schnell mit ihnen ins Gespräch. Es wird alles einheimisches Essen, vorwiegend Fisch und Meerfrüchte zubereitet, jedoch bekommt alles sein letztes Bad in der Friteuse. Schmeckt dann auch dementsprechend, eine Wegwerfkartonbox aus der man isst rundet as Gesamtbild ab. Die Umgebung ist schmuddelig, bei einsetzender Dunkelheit rennen die Ratten herum.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Poorman's Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

George Town, Great Exuma
George Town, Great Exuma

Sie waren bereits im Poorman's Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Poorman's Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.