“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hideaways at Palm Bay

Hideaways at Palm Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hideaways at Palm Bay
3.0 von 5 Resort   |   Jolly Hall Bay at Queens Highway, George Town 00000, Great Exuma   |
Nr. 1 von 1 Hotels in George Town
Köln, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hideways at the Palm Bay ist absolut zu empfehlen durch die besonders gute Lage und vor allen Dingen durch das super nette und engagierte Personal (besonderer Dank an Betty & Tovi).
Wir hatten ein sauberes und nett eingerichtetes Zimmer im Bungalow-Stil auf der anderen Straßenseite. Im Zimmer befinden sich außerdem noch eine Kaffeemaschiene, Kühlschrank, Microwelle, Besteck sowie Teller und Tassen.
Wir mussten uns selbst verpflegen und konnten den kostenlosen Shuttle in die Hauptstadt Georgetown mehrmals am Tag nutzen um zu einem Supermarkt zu fahren der leider ziemlich überteuert ist (man ist ruckzuck 50€ los).
Man wird aber durch ie traumhafte Kulisse und die wunderschönen Strände entschädigt.
Ca. 300 m links vom Hotelstrand befindet sich noch ein weiterer noch viel schönerer und ebenfalls unüberlaufener Strand.
Wir haben über die Hotelrezeption die Bootstour gebucht (von 7:30 - ca.17:00 Uhr). Toll, dass es noch geklappt hat, dank Tovi, die uns noch an unserem Wunschtag in eine Tour unterbringen konnte.
Zuerst scheint der Preis von 160$ pro Person ziemlich überteuert, sodass wir uns erst überlegt hatten ob wir das überhaupt machen wollen aber der Preis ist gerechtfertigt und hat sich in jedem Fall gelohnt!
Wir sind froh das wir dabei waren! Erstmal allein eine Tour mit nem Speedboot ist schon cool und dann noch mit Haien und Schweinen schwimmen war auch echt genial sowie Iguane füttern. Man wird zu der Grotte gebracht wo James Bond "Thunderball" gedreht wurde und man kann wirklich eine wunderschöne Unterwasserwelt beobachten (Schorchel u Taucherbrille inkl.)
Mittagessen im Restaurant konnte man nutzen wenn man wollte, muss aber natürlich extra bezahlt werden (Preise aber human).

Alles in allem wirklich zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder diese Tour machen sowie das Hideaways buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Great Exuma ist einer der schönsten Orte der Welt! Hideaways at Palm Bay ist eine tolle ruhige Bungalow Anlage nahe Georgetown. Unser Bungalow war direkt am Strand und sehr schön, sauber und großzügig mit Wohnzimmer - Kochnische, Schlafzimmer, Bad und zusätzliche separate Toilette ausgestattet. Es gibt einen regelmäßigen Shuttleservice nach Georgetown. Das Personal kümmert sich perfekt um alle Wünsche, organisiert z.B. per Funk das Wassertaxi nach Stocking Island oder die Exuma Cays Tour. Der Strand direkt am Hotel ist nichts besonderes, aber nur ca. 400 Meter weiter gibt es einen absoluten Traumstrand (Jolly Hall Beach). Wenn man schon auf Exuma ist, muss man unbedingt weitere Strände ausprobieren, z.B. mit Mietwagen oder Boot. Es gibt traumhafte menschenleere Strände. Wir waren in der Nebensaison im November da und konnten deshalb absolute Ruhe und perfekten Service geniessen. Am Strand (egal welchem) waren wir immer alleine!
Einziges Manko: es gab zwar ein Restaurant, es wird aber (zumindest in der Nebensaison) kein Frühstück angeboten . Es gibt im Bungalow Kaffemaschinen und täglich neuen Kaffee sowie einen Kühlschrank, Brot o.ä. muss man im Supermarkt kaufen. Frisches Gebäck habe ich auf der ganzen Insel nirgends gefunden....

Unbedingt machen: nach Stocking Island zu Chat´n Chill sowie an den Atlantikstrand und unbedingt die Exuma Cays Tour (zu den schwimmenden Schweinen und den Haien)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George Town.
St Francis Resort
Sandals Emerald Bay Golf, Tennis and Spa Resort
Augusta Bay Bahamas
Augusta Bay Bahamas
Nr. 1 von 1 in George Town

Sie waren bereits im Hideaways at Palm Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaways at Palm Bay

Anschrift: Jolly Hall Bay at Queens Highway, George Town 00000, Great Exuma
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma > George Town
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in George Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hideaways at Palm Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaways at Palm Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaways At Palm Bay Hotel Great Exuma

Wenn Sie Hideaways at Palm Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.