“Schönes Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusta Bay Bahamas

Augusta Bay Bahamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusta Bay Bahamas
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Queens Hwy, Mile Marker 1.2 West, P.O. Box EX-29180, George Town, Great Exuma (ehemals Beach Inn Exuma)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberhausen, Deutschland
“Schönes Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ein wirklich schönes Hotel am Strand. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Dusche in unserem Zimmer war ein Traum. Zum unglaublich schönen Jolly Hall Beach läuft man etwa 5 Minuten am Wasser entlang. Das Hotelteam ist super, nett und hilfsbereit. Ein Mietwagen wurde innerhalb von 20 Minuten besorgt und Tips für Unternehmungen gibt es auch genügend.

Zimmertipp: Soweit wir sehen konnten, hatten alle Zimmer Meerblick (z.T. seitlich)
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Der Vorab-Kontakt per Mail war sehr nett, alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Vorab mussten 90$ angezahlt werden, 150$ pro Nacht hat das Hotelzimmer gekostet (2 Nächte). Für mich wurde ein Pick Up organisiert, allerdings kostete der mich einfach 30$ zusätzlich.
Im Hotel angekommen begrüßte mich der grandiose Blick. Das Hotelzimmer war auf den ersten Blick sauber-auf den zweiten fand man doch einige Schwachpunkte. Der Balkon mit Meerblick war toll.
Das Bett war vieeeel zu hoch und man spürte die Federn sehr stark. Die Tür wirkte nicht sehr sicher, da müsste etwas gemacht werden. Die Dusche funktionierte leider falsch herum, da hat der Klempner geschlampt, leider.

Einen Strand gibt es nur bei Ebbe, hier empfiehlt sich der Strand, der fünf Minuten vom Hotel weg ist, sehr schön:)

Am ersten Abend war die Bar nebenan wirklich sehr laut und lästig und dann gab es direkt neben meinem Zimmer ein Feuerwerk, ich bin fast aus dem Bett gefallen.

Das Prei-LeistungsVerhältnis des essens stimmt nicht. Es war nicht sehr lecker und viel zu teuer. Getränke kosten alle extra.
Das Frühstück war an beiden Tagen gleich, sehr langweilig und es gab nicht viel Auswahl.

Also alles in allem ist es sehr teuer, der Ausblick ist aber grandios und das Personal ist super hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Sehr freundlicher Service ist neben gutem Essen uns schönen Zimmern die ganze Zeit über selbstverständlich gewesen. Wir haben uns in der gemütlichen Anlage in der schönen Bucht mit herrlichen Sandstränden super wohl gefühlt. Wir können das Hotel für ruhe suchende absolut empfehlen.

Zimmertipp: Der Meerblick ist fantastisch und die Zimmer liegen sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten zwar nur eine Nacht in dem toll gelegenen guesthaus, waren aber rundum zufrieden.
Von unserem Zimmer hatten wir direkten Blick aufs Meer, sogar vom Bett aus. Das Zimmer und auch Bad sind sehr groß und sauber.
Das Frühstück war sehr gut-frischer Fruchtsalat, Eier, Schinken, Toast, Jam, und sehr aufmerksamer Service .
Es gibt auch eine Terrasse mit Pool ,den wir aufgrund des Wetters leider nicht nützen konnten.
Wir können das GH nur sehr empfehlen - das Preis - leistungsverhälnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Augusta Bay Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Bay Bahamas

Anschrift: Queens Hwy, Mile Marker 1.2 West, P.O. Box EX-29180, George Town, Great Exuma (ehemals Beach Inn Exuma)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Great Exuma > George Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in George Town
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Augusta Bay Bahamas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Bay Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Bay Bahamas Great Exuma
Augusta Bay Bahamas Hotel Great Exuma

Wenn Sie Augusta Bay Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.