“Unbedingt besuchen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
“Unbedingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Auf unserer 3,5 Wochen Tour durch Costa Rica waren wir auch 3 Nächte im Luna Azul. Sie werden uns unvergesslich bleiben.
Die Gastfreundschaft von Andreas und Rolf, das ausgezeichnete Essen, die Spitzen Lage mitten im Regenwald, die Affenfamilie 10m von unserem Balkon entfernt und vieles mehr wecken jetzt noch Erinnerungen an einen wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2007, Paar

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Bei der Planung unserer Autotour durch Costa Rica war uns das Luna Azul als sehr ruhig gelegenes, kleines Hotel beschrieben worden. Das haben wir dann 5 Tage gebucht; soll ja auch Urlaub sein und die Wahl nicht bereut.
Den bisherigen –positiven- Beschreibungen kann man unbeschränkt zustimmen. Das Luna Azul ist einfach positiv. Man kann schon fast sagen, dass der Aufenthalt in einem der 7 Bungalows individuell vom Team unter der Leitung von Rolf und Andreas betreut wird. Das integrierte Restaurant konnte in den folgenden Hotels, obwohl ausnahmslos gut, nicht mehr getoppt werden. Die Trennung von den Menschen, der Anlage und nicht zuletzt Mono fällt wirklich schwer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Luna Azul liegt unweit der Strände von Ostional, erhöht, sodass der Blick über die ganze Küste streifen kann. Im umliegenden Wald tummeln sich Affen und Vögel bieten ein Naturschauspiel. Die Bungalows sind äusserst geschmackvoll eingerichtet, eine grosse Terasse lädt zum Verweilen ein. Wunderbar ist das offene Bad. Vom Pool aus lässt sich der Sonnenuntergang betrachten. Das Restaurant bietet höchste Qualität; dass Essen ist nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge ein Fest. Die beiden Gastgeber Rolf und Andreas scheinen an alles gedacht zu haben, um den Gästen die Tage im Luna Azul unvergesslich zu machen. Es tut richtig weh, wenn man wieder gehen muss.
Das Luna Azul war auf unserer Reise, das schönste und angenehmste Hotel. Wir empfehlen es allen Costa Rica Reisenden, die mit einem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Tolle Lage, nicht zu groß (nur 7 Bungalows)! Hervorragende Küche, sehr freundliche Besitzer und nettes Personal.
Viel Natur & Tiere (zum Beobachten).

Eines der schönsten Hotels der gesamten Reise (3 Wochen)!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Während unserer 3 wöchigen Costa Rica - Reise konnten wir 8 Tage in dieser wunderbaren Hotelanlage verbringen und geniessen.
Eingebetet in die traumhafte Natur mit Blick auf den Pazifik, erlebten wir eine unvergessliche Zeit.
Die sehr angenehme Gastfreundschaft der Betreiber und ihrem Personal überzeugten uns vollends. Grosszügige Bungalows, mit viel Charme und Ideen eingerichtet, einen Badebereich zum Wohlfühlen und eine Küche auf sehr hohem Niveau waren die Highlights während unserer Zeit im Luna Azul.
Auch die Tagesausflüge auf das Meer (Wasserschildkröten, Walfische und Delphine), in die Kanäle (Echsen und Vögel) oder an die wundschönen Strände (Sonnenuntergänge der Superlativen) hinterlassen unvergessliche Erinnerungen.
So stellen wir uns das Paradies vor .........

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Luna Azul ist ein kleines Paradies, auf einer Anhöhe gelegen mit wunderschönem Blick aufs Meer. Von der gemütlichen Terrasse haben wir den Sonnenuntergang genossen oder auch mal den Brüllaffen beim Spielen zuschauen können. Gepflegte, geräumige Bungalows mit einem besonderen Highlight, einem Openair-Badezimmer. Die beiden Besitzer sind sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt, so hat Rolf alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns einen nächtlichen Besuch des Schildkrötenstrandes Ostional - ausserhalb der Saison - zu ermöglichen. Geschätzt haben wir natürlich auch die super Küche des Luna Azul!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Es gibt wenige Orte auf der Welt, die beim zweiten Besuch noch genauso überzeugen wie beim ersten Mal. Das Luna Azul gehört jedoch definitiv zu diesen wenigen Plätzen. Wir waren im Dezember 2006 das erste Mal hier und fanden es einfach TRAUMHAFT!! Deshalb war für uns klar, dass wir auch auf der zweiten Reise einen (sogar längeren) Aufenthalt hier einplanen.
Bereits zum zweiten Mal durften wir nun die Gastfreundschaft des Luna Azul geniessen. Die traumhaft schöne Unterkunft ist allen zu empfehlen, die Wert auf Ambiance und Stil legen. Die Bungalows sind sehr schön und ruhig gelegen. Von unserer Terrasse aus konnten wir direkt die Brüllaffen beobachten! Das Essen im offenen Restaurant ist wahrlich ein Traum, ebenso können an der Bar oder in der Lounge feine Drinks genossen werden. Der Pool darf auch nicht vergessen werden. Unsere Kinder verbrachten Stunden darin ;-)
Herzlichen Dank an die beiden Besitzer Rolf und Andreas, die das Luna Azul mit viel Liebe führen und pflegen. Sollten unsere Wege ein drittes Mal nach Costa Rica führen, ist ein Besuch im Luna Azul bereits eingeplant...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Anschrift: 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional

Wenn Sie Hotel Luna Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.