“Wunderschön gepflegte Bungalowanlage mit super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Luna Azul
3.0 von 5 Hotel   |   8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Aargau
“Wunderschön gepflegte Bungalowanlage mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Luna Azul ist ein kleines Paradies, auf einer Anhöhe gelegen mit wunderschönem Blick aufs Meer. Von der gemütlichen Terrasse haben wir den Sonnenuntergang genossen oder auch mal den Brüllaffen beim Spielen zuschauen können. Gepflegte, geräumige Bungalows mit einem besonderen Highlight, einem Openair-Badezimmer. Die beiden Besitzer sind sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt, so hat Rolf alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns einen nächtlichen Besuch des Schildkrötenstrandes Ostional - ausserhalb der Saison - zu ermöglichen. Geschätzt haben wir natürlich auch die super Küche des Luna Azul!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Es gibt wenige Orte auf der Welt, die beim zweiten Besuch noch genauso überzeugen wie beim ersten Mal. Das Luna Azul gehört jedoch definitiv zu diesen wenigen Plätzen. Wir waren im Dezember 2006 das erste Mal hier und fanden es einfach TRAUMHAFT!! Deshalb war für uns klar, dass wir auch auf der zweiten Reise einen (sogar längeren) Aufenthalt hier einplanen.
Bereits zum zweiten Mal durften wir nun die Gastfreundschaft des Luna Azul geniessen. Die traumhaft schöne Unterkunft ist allen zu empfehlen, die Wert auf Ambiance und Stil legen. Die Bungalows sind sehr schön und ruhig gelegen. Von unserer Terrasse aus konnten wir direkt die Brüllaffen beobachten! Das Essen im offenen Restaurant ist wahrlich ein Traum, ebenso können an der Bar oder in der Lounge feine Drinks genossen werden. Der Pool darf auch nicht vergessen werden. Unsere Kinder verbrachten Stunden darin ;-)
Herzlichen Dank an die beiden Besitzer Rolf und Andreas, die das Luna Azul mit viel Liebe führen und pflegen. Sollten unsere Wege ein drittes Mal nach Costa Rica führen, ist ein Besuch im Luna Azul bereits eingeplant...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bodenseeregion
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Eines meiner persönlichen Highlights auf unserer Costa Rica-Rundreise war ganz klar Luna Azul. Im Einklang mit der umgebenden Natur und natürlich auch dank dem hervorragenden Service ist euer Hotel wirklich ein wahres Schmuckstück! Bei euch findet man ein kleines Paradies! - Traumhafte Strände, Natur, Ruhe und eine einmalige Geräuschkulisse fern ab der turbulenten Zivilisation und dem öden Alltagstrott, wie wir ihn hier in Europa leider nur all zu gut kennen. Alles hat gepasst - die geschmackvoll eingerichteten Bungalows, der schöne Pool, die Affen ;-b das köstliche Essen, die Preise und nicht zu vergessen der plötzliche Stromausfall und der Sternenhimmel aus Glühkäfern.:-) Trotz etwas holpriger Anfahrt, hat sich die Mühe gelohnt! Mit viel Vergnügen lassen wir den zweitägigen Aufenthalt in Ostional revue passieren. Danke!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Fricktal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Ein kleines Schmuckstück gelegen auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick über die vielfältige Vegetation bis zum Pazifik. Das Zimmer ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet v.a. das Duschen unter dem Sternenhimmel hat es uns sehr angetan. Frühstück und Abendessen waren ein Gedicht aber auch die super Drinks am Pool und das sehr freundliche Personal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Abschluss gebracht.

• Aufenthalt Mai 2009
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Das kleine Hotel mit 3 Einzel und 2 Doppelbungalows liegt sehr ruhig ca 15 Automin. von mehreren schönen Stränden entfernt. Große Zimmer und Balkon absolut geschmackvoll, sauber und gepflegt, gute Betten. Eigenes Auto 4x4 empfehlenswert.
Schweizer Besitzer, geniale Küche, freundlicher Service!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Endlich Costa Rica pur:
Schon die Anfahrt über die Passstrasse ist fantastisch schön.
Die Bungalows sind 1a, Dach und Terrasse sind Tummelplatz für Iguanas, Ameisenbären, Gürteltiere etc.
Pool: Nicht genutzt, aber sehr schön.
Küche: Vom feinsten!
Service: Ebenso!
Strände: Grandios!

Und wir kommen sicherlich wieder!!!

• Zufrieden mit — Suma und deren tolle Massage!!!
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Anschrift: 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional

Wenn Sie Hotel Luna Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.