“Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Köln, Deutschland
“Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 4 Nächte in dieser traumhaften, kleinen Oase und es war einfach nur schön. Unser Zimmer war geschmackvoll und mit Liebe für das Detail eingerichtet, sowie die gesamte Anlage in einem top Zustand war. Das Restaurant mehr als empfehlenswert, von einer ausgesprochen guten Qualität. Wir haben es genossen bei Rolf und Andreas zu schlemmen. Die beiden sind hervorragende Gastgeber, total hilfsbereit und herzlich. Wundervoll auch der Pool und Ausblick auf den Dschungel und das Meer. Die dort angebotenen Massagen sind der absolute Genuß, man sollte es sich gönnen!
Traumhafte Badebucht nur 5 Minuten per Auto entfernt. Einzigartig ist das Angebot mit Schildkröten zu schwimmen, für uns jedoch ins Wasser gefallen, aufgrund des extremen Wellengangs an dem Tag.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Dornach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Inmitten wilder Natur erwartete uns eine gediegene Hotelanlage mit ruhiger entspannter Atmosphäre. hübsche und gepflegte Bungalows mit offenem Bad und grosser Veranda, angenehmes Personal und mit Andreas und Rolf zwei äussert liebenswürdige Hoteliers. Sie machten unseren einwöchigen Aufenthalt zu einem speziellen Erlebnis.
Die Gäste werden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, und auch Rolf steht ab und am Herd. Das Essen ist ausgezeichnet, schön angerichtet und stets frisch zubereitet; eine Gaumenfreude sind Fisch, Lomito und die fantasievollen, raffinierten Salate. Besondere Glücksmomente waren für uns die Arribada der Schildkröten, die just während unseren Ferientage zum Eier legen an Land kamen.
Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren drei Nächte im Luna Azul und jede Sekunde war wunderschön. Die Bungalows sind traumhaft, tolle Architektur, mit ganz viel Liebe zum Detail. Außerdem sind sie geräumig, mit einer offenen Dusche (beim Duschen hat man einen wunderschönen Blick in die Natur) und nachts hört man die Gesänge der Natur- einfach nur herrlich.

Frühstück und Abendessen sind sehr sehr lecker- eines der besten während unserer gesamten Reise.

Und die zwei Gastgeber, Rolf und Andreas, sind immer freundlich und haben tolle Ausflugstipps- uns haben sie eine Bootstour organisiert auf der wir dann Wale, Delfine und Schildkröten gesehen haben. Einfach nur toll!

Und bei der nächsten Costa Rica Reise ist das Luna Azul wieder miteingeplant!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren vom 28.-31.1. drei Nächte in diesem Paradies und ich kann nur sagen, bucht mindestens 3 Nächte! Das Hotel war ein Tip von einem Freund und es war noch schöner als erwartet.Wir hatten einen traumhaften, sehr geräumigen Bungalow mit wunderschönem Blick von unserer Terasse. Und die Aussendusche ist der absolute Hit! Toll auch die wunderschöne Anlage und der Poolbereich mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Und nicht zu vergessen natürlich der sehr freundliche und liebevolle Service und die tollen Reise- und Tourentips von den Besitzern Rolf und Andy! Danke, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren im Bungalow Pacifico und der ist wunderschön mit tollem Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Großkrotzenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren 5 Nächte vom 25.11.-30.11.2013 in dieser traumhaften Unterkunft mit einem wirklich liebevollem Service, den wir auf unserer weiteren Reise so nicht mehr fanden. Rolf und Andreas sind zwei zuvorkommende, hilfsbereite und vom Servicegedanken beseelte Inhaber.
Wer im Restaurant auf der Tafel Lomito liest ( 200gr Steak 12min bei 200 Grad medium) sollte unbedingt zuschlagen. Besser geht kaum.
Außendusche in den tollen Bungalows wie schon oft beschrieben ebenfalls super.

Zimmertipp: Die Bungalows in Richtung Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Unsere ersten drei Naechte in Costa Rica haben wir im Luna Azul verbracht, das wir schon von zuhause aus gebucht hatten. Schon vor unserer Reise hat uns Rolf mit vielen nuetzlichen Infos und Antworten auf unsere Fragen sehr weitergeholfen.
Vor Ort bestaetigte sich dieser sehr gute Eindruck. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und waren rundum zufrieden: schoene Zimmer, toller Pool, leckeres Essen und sehr gute Betreuung. Vielen Dank dafuer - wir empfehlen es gerne weiter und wuerden sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober leider nur zwei Tage und Nächte verbracht. Es hätten mehr seien müssen. Die Anlage ist traumhaft ,tolle Zimmer ,offenes Badezimmer, traumhafter Blick von der
Terrasse. Der Pool ist sehr schön und hat eine super Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Rolf,der Besitzer, hat sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert und seine Mitarbeiter ebenso. Das Restaurant und die Lounge sind von der Ausstattung und Gestaltung einfach toll. Rolf kocht auch ganz hervorragend und sorgt mit seinem Frühstück für einen super Start in den Tag. Das Luna Azul sollte man nicht verpassen.
Danke Rolf und Grüße an Fino

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Anschrift: 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional

Wenn Sie Hotel Luna Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.