“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Liestal, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach unserer 10tägigen Reise durch den Nordteil Costa Ricas verbrachten wir einige erholsame Tage in diesem begeisternden Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Bungalows gewähren einem viel Privatsphäre. Die grosszügigen Zimmer bzw. Bungalows sind sehr praktisch und stilvoll eingerichtet. Die Grösse der (Zimmer-)Terrasse ist unerreicht - und die Aussicht nicht zu toppen. Man fühlt sich schon fast direkt im Urwald; herrlich für Vogel- und Affenbeobachtungen bei Tagesanbruch direkt von der eigenen Terrasse.
Auch kulinarisch wird man von Andreas und Rolf verwöhnt: das Frühstück ist vielfältig und schmeckt herrlich. Das Nachtessen ist jeweils ein kulinarischer Höhenflug - einfach wunderbar!!
In der Umgebung kann man einiges unternehmen (z.B. Turtles, Vogelbeobachtungstour am Morgen); Andreas und Rolf geben gerne Tipps und Anregungen - vielen Dank!
Auch die Massage (auf der eigenen Terrasse im Sonnenuntergang!) ist wunderbar!
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. We'll definitely be back!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Nach einer 14-tägigen Rundreise durch Costa Rica genossen wir eine traumhafte Woche im Hotel Luna Azul. Andreas und Rolf sowie ihr gesamtes Team sind perfekte Gastgeber und man wird kulinarisch verwöhnt. Wir schätzten auch ihr immenses Wissen über Flora und Fauna. Der tropische, gepflegte Garten und der Swimmingpool sind wunderschön, die Aussicht auf das Meer umwerfend. Wir haben auf der ganzen Reise durch Costa Rica nicht ein annähernd so schönes Hotel angetroffen. Alle Ratschläge für Ausflüge und Wanderungen waren ausführlich und perfekt. Die Zufahrt zum Hotel ist überdurchschnittlich gut signalisiert.
Elisabeth und Paul Z.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Luna Azúl ist ist unser absolutes Lieblingshotel in Costa Rica und es gibt keine Reise durch Costa Rica, bei der wir nicht als Abschluss und Genuss der Reise ein paar Tage in diesem kleinen Paradies verbringen. Die beiden Besitzer sind sehr liebenswürdig, freundlich, kompetent, stets für ein Spässchen zu haben, kennen Costa Rica sehr gut und können jederzeit gute Tipps für Ausflüge abgeben. Die Bungalows sind traumhaft, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, jedes hat einen eigenen Balkon und ein Freiluftbad, das wir absolut als Hit empfinden. Jedes Zimmer hat einen privaten Save. Die Gartenanlage ist wunderschön, top in Stand gehalten, das Pool lädt bei den tropischen Temperaturen immer zu einem Bad ein. Das hoteleigene Restaurant ist eine wahre Freude für den Gaumen. Das Frühstück, das im Preis imbegriffen ist, muss seinesgleichen suchen. Hay que volver al paraiso tropical!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön, jedes hat seinen Charme!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Weirs Beach, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Alle Bewertungen mit ausgezeichneten Noten stimmen vollkommen zu. Wir sind mid drei Kinder unterwegs gewesen. Meine grosse Freude war zu sehen dass, wir zwei Wochen gut und sauber versorgt sind. Rolf hat sogar einen Geburtstagkuchen für unsere Tochter gezaubert. DANKE!!! Der Tag begann mit gesundem frühstück gewürzt mit tollem Schweizer Humor. Man konnte den Tag einfach am pool verbringen ohne sich zu langweilen. Ich hatte nicht das Gefühl im Hotel zu sein, sondern bei den Freunden. Und sowas ist unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lütjensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Luna Azul war die erste Station in unserem ersten Urlaub in Costa Rica. Wir waren alle begeistert und wollen auf jeden Fall wiederkommen.
Schon die Begrüßung durch Andreas war sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes der Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Es gibt eine Dusche, quasi unter freiem Himmel, die man auch zu Hause gerne hätte, wenn das Klima daheim es denn erlauben würde. Auch der Balkon mit den Schaukelstühlen und dem Blick direkt in den Dschungel ist einzigartig.
Wunderschön ist es auch, morgens um 7.00 ein Bad im Pool zu nehmen, der einen Blick über den Urwald zum Pazifik bietet. Danach ein schönes Frühstück mit Früchten und selbst gemachter Marmelade, was will man mehr.
Abends kocht Rolf. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, frische Zutaten, fantasievolle Soßen und überhaupt...
Es gibt eine Menge Dinge, die noch erwähnenswert wären, aber dann wird der Text zu lang. Also: Macht einfach weiter so, es ist super.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Kleine Hotelanlage, grosse Zimmer mit allem Komfort, Freiluftdusche einmalig. Wunderbar bequeme Sessel auf der Zimmerterasse. Sehr sauber und gepflegt. Rolf und Andreas immer in diskreter Nähe, wenn man was brauchte. Schöner Pool, der Strand in Juanillo (beim Top Tree B+B) hat uns sehr gefallen. Das Essen, Frühstück und Abendessen perfekt. Keine Touristenströme, man kann die Seele so richtig baumeln lassen. Die Schotterpiste zum Hotel ist gewöhnungsbedürftig, 4x4 von Vorteil.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aarburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Nach den Jahren 2004 und 2008 besuchten wir zum dritten Mal das Luna Azul in Ostional. Es scheint von Mal zu Mal wird das Hotel schöner und besser. Die Bungalows und die gesamte Hotelanlage sind bezaubernd und nach wie vor sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant wird man (bzw. der Gaumen) nach allen Künsten verwöhnt. Rolf und Andreas sind mit Leib und Seele Gastgeber. Die angebotene Massage ist sehr empfehlenswert. Vom Hotel aus sind viele Ausflugsziele schnell erreichbar und die Gastgeber geben gerne Tips dazu ab. Beim Organisieren verschiedener Ausflügen sind die Gastgeber gerne behilflich. Nach einer Woche hatten wir immer noch nicht das Gefühl abreisen zu wollen. (Einige von uns wollten mit einem "vorgetäuschten" Sonnenstich den Aufenthalt verlängern.... ;))

Wir kommen wieder! Garantiert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Anschrift: 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional

Wenn Sie Hotel Luna Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.