“Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Gold Canyon
Windeck
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Gepflegtes Hotel im Adobe-Style in ruhiger Lage.
Schöne Zimmer mit Komplett-Ausstattung, sehr nettes Personal.
inkl. Frühstück mit allem was dazu gehört in nettem Frühstücksraum.
Gute Lage für Ausflüge: Tipp = Apache Trail

Aufenthalt September 2013, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Meine Bewertung teile ich in mehrere Kriterien auf, um sie möglichst übersichtlich zu halten:

- Lage -
Wir haben das Hotel gewählt, weil wir gerne den Apache Trail fahren und auf diesem Weg auch im Canyon Lake baden wollten. Zuerst hat uns die Hotelsuche nach Apache Junction geführt, wo wir zunächst im Best Western Apache Junction Inn übernachten wollten. Dieses ist aber an einer stark befahrenen Straße und einer hässlichen Umgebung gelegen. Das hier bewertete Hotel befindet sich hingegen im ruhigen Ort Gold Canyon und hat in der Umgebung ein Walgreens (Drogeriemarkt) und mehrere kleinere Restaurants (Preistipp: Das auf der anderen Straßenseite etwas unauffällige Great Wall Chinese Restaurant bietet günstiges chinesisches Essen an und schmeckt auch noch ganz gut.). Vor allem aber ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für den Apache Trail, der sehr zu empfehlen ist.

- Zimmer -
Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben - natürlich - auch eine Klimaanlage. Alle Zimmer verfügen auch über einen Balkon/Loggia, die allerdings einen kleinen Konstruktionsfehler haben: Die heiße Luft der Klimaanlage wird auf diese kleine Loggia geblasen, wo sie sich sammelt und es dort noch zusätzlich zu der Hitze der Wüste erwärmt. Daher musste man die Klimaanlage in jedem Fall ausschalten, wenn man sich auf den Balkon gesetzt hat. Ansonsten ist an dem Zimmer aber nichts auszusetzen, sondern alles vorbildlich.

- Hotel -
Das Hotel hat einen schönen Außenpool, der sehr sauber war und sogar bis 22 Uhr geöffnet hat und daher gerade bei Sonnenuntergang eine schöne Erfrischung bietet. Er wird vor allem scheinbar kaum benutzt, so dass wir ihn beide Abende für uns alleine hatten. Die Übernachtung beinhaltet ein Frühstück, dass für uns völlig ausreichend war (Toast, Jam, Kaffee, Gebäck, Rührei, Speck, (zuckerhaltige) Säfte, Cornflakes).

- Service -
Die ältere Dame beim Einchecken am Abend war sehr freundlich und es kam sofort ein Gespräch zustande. Die anderen Mitarbeiter waren teils etwas grummelich, aber dennoch nicht unfreundlich. Es schien eher die Mentalität in der Gegend zu sein.

- Fazit -
Ich denke 4 Punkte sind angemessen. Das Hotel hat keine großen Schwächen, aber hebt sich auch nicht von anderen Hotels besonders hervor. Der Übernachtungspreis erschien mir für die abgelegene Gegend etwas hoch, aber andererseits gibt es dort auch nur wenige Alternativen und es schien mir so, als seien neben uns nur sehr wenige Gäste dort gewesen (geschätzt vielleicht noch 5-6 Zimmer belegte Zimmer). Für einige Übernachtungen durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten zwei Nächte in diesem leicht erreichbaren Hotel gebucht wollten wir doch den Apache Trail fahren. Das Hotel ist neueren Datums, unser Zimmer mit zwei bequemen Betten war grosszügig und mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Einchecken durch eine freundliche und gesprächige ältere Lady verlief professionell und schnell.
In Gehdistanz befindet sich ein Restaurant wo man zu akzeptablen Preisen essen kann.
Das Frühstück, das im Übernachtungspreis inbegriffen ist, war bei unserem Besuch nicht unbedingt reichhaltig aber in genügender Menge vorhanden. Deswegen hier ein kleiner Abzug in der Bewertung.
Unser Zimmer, obwohl im Erdgeschoss und gegen den Parkplatz war ruhig. Das lag vielleicht daran, dass nicht so viele Autos vorhanden waren.
Gesamthaft betrachtet eine Unterkunft die wir, sollten wir wieder mal in diese Gegend kommen, gerne wieder berücksichtigen werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gold Canyon Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gold Canyon Inn & Suites

Anschrift: 8333 E Sunrise Sky Dr, Gold Canyon, AZ 85218-2992
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Gold Canyon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Gold Canyon
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gold Canyon Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Gold Canyon Inn & Suites Arizona
Best Western Apache Junction
Apache Junction Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Gold Canyon Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.