“cari amici” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Guia
Preisbereich: USD 33 - USD 33
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“cari amici”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind oft in der Valdobbiadene Gegend. Doch so ein Ristorante und so romantische Zimmer haben wir selten gesehen. cosi celeste!

Diesen Frühjahr und Sommer waren wir jeweils ein paar Tage im La Rondine.
Es war ein Genuss.
Im September waren wir zum Mittagessen mit einer Aussicht - wunderschön.
Papa, Mama und Sohn Liuci haben gekocht: Hähnchenrollbraten (pollo arrosto rotolo). Jetzt koche ich wirklich viel und gerne, das habe ich noch nicht gegessen.
Es schmeckte super. Auch der Prosecco geht nicht aus, auch Rotwein - mein Favorit.
Sohn Max ist der Wirt und Sohn Alberto der Weinbauer.

Man fühlt sich so wohl und geborgen, als ob man zur Familie gehört.
Wir werden im Dezember wieder da sein. Freuen uns schon.

amore saluti
Sandra und Hans

• Aufenthalt September 2013

Biburg
“Tolle Unterkunft und leckeres Essen & Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Auch wir waren beeindruckt: tolle, gepflegte, saubere, moderne und liebevoll eingerichte Zimmer, Gastfreundschaft vom Feinsten und ein immer gut gelaunter Massimo - man fühlt sich gut und gerne aufgenommen.
Das Abendessen war extrem lecker: wir tranken guten Prosecco mit der Familie am Grill und genossen den Abend (sobald das Glas leer war wurde aufgefüllt ;-) ).
La Rondine erhält unsere vollste Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
Riehen, Schweiz
“Was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der herzliche Empfang, alle der grossen Gastgeberfamilie rannten zum Wohl der Gäste. Der Apero, die Vorspeisen, der Hauptgang mit verschiedenen Beilagen, ein Gedicht. Der Rabioso und erst der Prosecco ist supermaximale Spitzenklasse. Die sauberen, ansprechenden Räumlichkeiten eine Klasse für sich. Unsere Neugier, die wunderbaren Zimmer besichtigen zu können, wurde mit einer freundlichen Bereitschaft befriedigt. Wir kommen sicherlich wieder und nicht nur zum Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Ossiach, Österreich
“Gastfreundschaft vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wo soll man anfangen,alle sind unglaublich freundlich und sympathisch und man fühlt sich gleich willkommen.
Bedauerlicherweise spreche ich nur phrasenweise Italienisch,dennoch haben wir uns großartig unterhalten.
Das Essen ist jeden Abend eine Überraschung,regionale,frische Produkte der Saison äußerst schmackhaft zubereitet.
Ein Abend war Fischabend, selten so ein gutes Meeresfrüchterisotto gegessen und alles mehr als reichlich.
Die Gegend steht ja im Zeichen des Prosecco,dementsprechend gab es jeden Abend eine der vielen angebotenen Varianten zu trinken(Surli,Brut,Extra Dry....).
Die Preise für das Abendessen würde ich zum Teil gar nicht mehr als angemessen bezeichnen,beim Fischabend ging man schon fast mit schlechten Gewissen am Abend weg, ob des Wissens der vertilgten Mengen an Fisch und Getränken.
Also kurzum man fühlt sich toll aufgehoben,ißt verdammt gut und die Preis-Leistung könnte wohl kaum besser sein.
Wir kommen definitiv wieder,danke für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
Vorarlberg
“Wie bei Mama!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Gastfreundlichkeit, mit der man in dem einfachen Lokal empfangen wird, ist aussergewöhnlich! Das Essen, zubereitet nach Mamas Rezepten mit lokalen Zutaten, ist wunderbar! Und dieser Prosecco - einfach herrlich.
Besonders empfehlen kann ich die schönen, mit viel Liebe eingerichteten Zimmer mit einem traumhaften Panoramablick über die Weinberge - dann kann man auch etwas mehr vom Prosecco trinken :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente