“Tolle Unterkunft und leckeres Essen & Trinken” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Biburg
“Tolle Unterkunft und leckeres Essen & Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Auch wir waren beeindruckt: tolle, gepflegte, saubere, moderne und liebevoll eingerichte Zimmer, Gastfreundschaft vom Feinsten und ein immer gut gelaunter Massimo - man fühlt sich gut und gerne aufgenommen.
Das Abendessen war extrem lecker: wir tranken guten Prosecco mit der Familie am Grill und genossen den Abend (sobald das Glas leer war wurde aufgefüllt ;-) ).
La Rondine erhält unsere vollste Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013

Riehen, Schweiz
“Was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der herzliche Empfang, alle der grossen Gastgeberfamilie rannten zum Wohl der Gäste. Der Apero, die Vorspeisen, der Hauptgang mit verschiedenen Beilagen, ein Gedicht. Der Rabioso und erst der Prosecco ist supermaximale Spitzenklasse. Die sauberen, ansprechenden Räumlichkeiten eine Klasse für sich. Unsere Neugier, die wunderbaren Zimmer besichtigen zu können, wurde mit einer freundlichen Bereitschaft befriedigt. Wir kommen sicherlich wieder und nicht nur zum Essen.

Ossiach, Österreich
“Gastfreundschaft vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wo soll man anfangen,alle sind unglaublich freundlich und sympathisch und man fühlt sich gleich willkommen.
Bedauerlicherweise spreche ich nur phrasenweise Italienisch,dennoch haben wir uns großartig unterhalten.
Das Essen ist jeden Abend eine Überraschung,regionale,frische Produkte der Saison äußerst schmackhaft zubereitet.
Ein Abend war Fischabend, selten so ein gutes Meeresfrüchterisotto gegessen und alles mehr als reichlich.
Die Gegend steht ja im Zeichen des Prosecco,dementsprechend gab es jeden Abend eine der vielen angebotenen Varianten zu trinken(Surli,Brut,Extra Dry....).
Die Preise für das Abendessen würde ich zum Teil gar nicht mehr als angemessen bezeichnen,beim Fischabend ging man schon fast mit schlechten Gewissen am Abend weg, ob des Wissens der vertilgten Mengen an Fisch und Getränken.
Also kurzum man fühlt sich toll aufgehoben,ißt verdammt gut und die Preis-Leistung könnte wohl kaum besser sein.
Wir kommen definitiv wieder,danke für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
Vorarlberg
“Wie bei Mama!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Gastfreundlichkeit, mit der man in dem einfachen Lokal empfangen wird, ist aussergewöhnlich! Das Essen, zubereitet nach Mamas Rezepten mit lokalen Zutaten, ist wunderbar! Und dieser Prosecco - einfach herrlich.
Besonders empfehlen kann ich die schönen, mit viel Liebe eingerichteten Zimmer mit einem traumhaften Panoramablick über die Weinberge - dann kann man auch etwas mehr vom Prosecco trinken :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich weiß nicht was uns mehr beeindruckt hat, das Essen, die Zimmer oder die Gastfreundlichkeit- wahrscheinlich alle Faktoren. Die Zimmer sind mit besonderer Liebe eingerichtet. Das Essen wunderbar. Die ganze Familie ( Papa, Mama, Alberto und Massimo ) geben einem das Gefühl, mehr als willkommen zu sein- ach ja der Prosecco super und ohne Folgen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Schade war nur, dass es uns aufgrund der geringen Italienischkenntnisse nicht ganz so leicht fiel zu kommunizieren- aber eigentlich auch kein Problem. Nur zu empfehlen!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente