“Gastfreundschaft vom Besten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ossiach, Österreich
“Gastfreundschaft vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wo soll man anfangen,alle sind unglaublich freundlich und sympathisch und man fühlt sich gleich willkommen.
Bedauerlicherweise spreche ich nur phrasenweise Italienisch,dennoch haben wir uns großartig unterhalten.
Das Essen ist jeden Abend eine Überraschung,regionale,frische Produkte der Saison äußerst schmackhaft zubereitet.
Ein Abend war Fischabend, selten so ein gutes Meeresfrüchterisotto gegessen und alles mehr als reichlich.
Die Gegend steht ja im Zeichen des Prosecco,dementsprechend gab es jeden Abend eine der vielen angebotenen Varianten zu trinken(Surli,Brut,Extra Dry....).
Die Preise für das Abendessen würde ich zum Teil gar nicht mehr als angemessen bezeichnen,beim Fischabend ging man schon fast mit schlechten Gewissen am Abend weg, ob des Wissens der vertilgten Mengen an Fisch und Getränken.
Also kurzum man fühlt sich toll aufgehoben,ißt verdammt gut und die Preis-Leistung könnte wohl kaum besser sein.
Wir kommen definitiv wieder,danke für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vorarlberg
“Wie bei Mama!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Gastfreundlichkeit, mit der man in dem einfachen Lokal empfangen wird, ist aussergewöhnlich! Das Essen, zubereitet nach Mamas Rezepten mit lokalen Zutaten, ist wunderbar! Und dieser Prosecco - einfach herrlich.
Besonders empfehlen kann ich die schönen, mit viel Liebe eingerichteten Zimmer mit einem traumhaften Panoramablick über die Weinberge - dann kann man auch etwas mehr vom Prosecco trinken :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich weiß nicht was uns mehr beeindruckt hat, das Essen, die Zimmer oder die Gastfreundlichkeit- wahrscheinlich alle Faktoren. Die Zimmer sind mit besonderer Liebe eingerichtet. Das Essen wunderbar. Die ganze Familie ( Papa, Mama, Alberto und Massimo ) geben einem das Gefühl, mehr als willkommen zu sein- ach ja der Prosecco super und ohne Folgen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Schade war nur, dass es uns aufgrund der geringen Italienischkenntnisse nicht ganz so leicht fiel zu kommunizieren- aber eigentlich auch kein Problem. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente