“Guter Service und vernünftiges Essen” 4 von 5 Sternen

Geistalstrasse 8, 36286 Aua, Hessen, Deutschland
+49(0)6677 92080
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aua
Germany
“Guter Service und vernünftiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben anlässlich einer Familienfeier hier gegessen. Auffällig ist der freundliche Empfang und der professionelle Service. Ein schönes Lokal mit vielen Plätzen drinnen und draußen, alles sehr ordentlich mit einer Ausnahme: Die Toiletten: deren Deckel sind unseres Erachtens reif für den Tausch.

Das Essen ist gut bürgerliche Küche, unsere Portionen waren sehr reichlich, von der Qualität gut bis befriedigend. Gut war das Fleisch, die Portion mehr als reichlich. Beim Salatbuffet kam bei unserem Besuch ein bisschen viel aus dem "Eimer/Glas" bzw. der grüne Salat hatte viele braune Stellen.

Insgesamt eine Empfehlung für den Landgasthof, speziell für den Knüll, der ein bisschen arm an vernünftigen Lokalitäten ist..

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hessen
“super Restaurant auf dem Lande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

das Restaurant liegt sehr verkehrsgünstig an der A7 vom Kirchheimer Dreieck in Richtung Kassel. Die 1. Abfahrt abfahren und dann in Richtung Schgwalmstadt fahren. Wenige Hundert Meter weiter liegt das Restaurant dann auf der rechten Seite. Super Service, ausreichend Parkraum, excelentes Essen. Hierhin fahre ich wieder. Die Preise sind nicht zu hoch. Hier können kleine und grosse Gruppen immer kommen.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Landgasthof Hess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Hess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.