“War ein toller Aufenthalt / fuer verliebte ideal :-)))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Verniaz et ses Chalets

Hotel de la Verniaz et ses Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Verniaz et ses Chalets
4.0 von 5 Hotel   |   1417, Avenue du Leman - Evian Les Bains | Avenue d'Abondance, 74500 Neuvecelle, Évian-les-Bains, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuvecelle
Baden-Baden, Deutschland
“War ein toller Aufenthalt / fuer verliebte ideal :-)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Haben die Zeit hier sehr genossen, dass Personal war sehr freundlich und bemüht unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten! Das Restaurant war ein Glücksgriff, wir waren wirklich sprachlos als wir den kleinen Kaminraum betraten:-) unser Tisch war direkt vor dem Kamin! ( haben vorher allerdings reserviert)! Es war so romantisch und das Essen wirklich toll, mein Freund bestellte das Hähnchen für drei Personen das direct am offenen Kamin gegrillt wird. Für verliebte Paare sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

switzerland, europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel ist sehr viel netter, als es auf der Website aussieht.

Die Lage war gut - es liegt oberhalb von Evian mit einer netten Aussicht auf den See.

Das Zimmer war o.k. (unseres war im Chalet, nicht im Hauptgebäude), die Möbel waren klassisch; es war nichts besonderes. In den Chalets gibt es keinen Aufzug (2 Stockwerke).

Die Angestellten sind nett und höflich.

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Sie waren bereits im Hotel de la Verniaz et ses Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Verniaz et ses Chalets

Anschrift: 1417, Avenue du Leman - Evian Les Bains | Avenue d'Abondance, 74500 Neuvecelle, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains > Neuvecelle
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuvecelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Verniaz et ses Chalets 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Verniaz et ses Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Verniaz et ses Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.