“Stausee im Januar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Albury Lake Hume Resort

Ibis Styles Albury Lake Hume Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Albury Lake Hume Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Riverina Highway | PO Box 626, Lake Hume Village, New South Wales 2640, Australien (ehemals All Seasons)   |
Saarbrücken
“Stausee im Januar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren auf der Zwischenreise und wollten Freunde in Albury treffen. Die Hotels in der Stadt waren alle voll oder gefielen mir nicht. Da ich eine Anzeige gesehen hatte sind wir in dieses Accor Hotel gefahren. Es ist ein Boungalow Dorf, eng bebaut, mit kleinen Appartments. im winter ist es hier sehr ruhig. Da das Wetter sehr schön war, haben wir die Gegend un den See erwandert und Sonne getankt. Das restaurant ist ok, jedoch wie auf einem Campingplatz.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Styles Albury Lake Hume Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Albury Lake Hume Resort

Anschrift: Riverina Highway | PO Box 626, Lake Hume Village, New South Wales 2640, Australien (ehemals All Seasons)
Lage: Australien > New South Wales > Lake Hume Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lake Hume Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Albury Lake Hume Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Albury Lake Hume Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Albury Lake Hume Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.