“Die Sauberkeit und der Service entsprechen nicht 5 Sternen” 3 von 5 Sternen

RACV Royal Pines Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ross St, Benowa, Queensland 4217, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Benowa
Brisbane, Australien
“Die Sauberkeit und der Service entsprechen nicht 5 Sternen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich hatte hier schon mal übernachtet und freute mich echt darauf wiederzukommen. Ich war diesmal von der Sauberkeit und dem Service enttäuscht. Ich habe zwei Nächte in der Corner Spa Suite verbracht. Ein wunderschönes Zimmer mit einer fantastischen Aussicht. Ich hatte nur etwas an der Sauberkeit und der Reinigungskraft auszusetzen. Auf dem Boden lagen in der Nähe des Vorhangs tote Insekten und draußen auf dem Balkon hingen lebende Spinnen in ihren Spinnennetzen. Die Fenster waren auch mit jeder Menge Fingerabdrücken und Dreck verschmutzt, wodurch die Aussicht weniger schön war. Zudem bat uns die Reinigungskraft darum, mitten am Tag das Zimmer saugen zu dürfen, da sie „früh nach Hause“ gehen wollte“…

Sie waren bereits im RACV Royal Pines Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RACV Royal Pines Resort

Anschrift: Ross St, Benowa, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Benowa
Nr. 1 von 1 Hotels in Benowa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — RACV Royal Pines Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RACV Royal Pines Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Racv Royal Pines Hotel Benowa
Racv Royal Pines Ashmore

Wenn Sie RACV Royal Pines Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.