“Kostengünstiger Gasthof mit viel Potential nach oben!!” 3 von 5 Sternen

Brauereigasthof Sankt Afra Im Felde KG
Afrastrasse 144/ 86316 Friedberg, 86316 Friedberg, Bayern, Deutschland
60 89 15
Platz Nr. 2 von 3 Aktivitäten in Friedberg
“Kostengünstiger Gasthof mit viel Potential nach oben!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Augsburg könnte man sagen ist eine Reise wert. Aber zunächst zum Brauereigasthof. Er liegt außerhalb von Augsburg (in Friedberg), daher außerhalb des Ballungszentrums. Die Anreise mit dem PKW ist daher empfehlenswert, auch deshalb, weil der Bahnhof, aber auch andere öffentliche Verkehrmittel einen längeren Fussmarsch erfordern würden (mindestens 30 Minuten). Ein großer Parkplatz vor Ort erübrigt jegliche Parkplatzsuche. Die Zimmer selbst sind relativ groß und mit allem Notwendigen inklusive einem allerdings recht kleinen TV-Gerät ausgestattet. Ideal wenn man entweder geschäftlich in Augsburg oder Umgebung zu tun hat, bzw. Augsburg mit seinen Museen und Kirchen kennen lernen will. Da wir das gemacht haben, haben wir entweder in Augsburg oder bei unseren Freunden gegessen und können die Qualität der Speisen dieses Mal nicht beurteilen, wohl aber das Frühstücksangebot. Grundsätzlich ist das Angebot vom Volumen her o.k.; es ist u.a. auch Lachs dabei, aber es mangelt etwas an Sorgfalt. So wurde sowohl Lachs, Wurst und Käse auf Tablets mit verschließbarem Deckel präsentiert, die Deckel waren aber, wenn wir gekommen sind nie geschlossen, so dass auch Fliegen davon naschen konnten. Empfehlenswert wären auch Tablets die mit z.B. Eis unterlegt werden können um die Speisen länger frisch halten zu können. So haben die ob genannten Speisen nach kurzer Zeit recht unansehnlich ausgeschaut. Auffälig auch eine gewisse Lieblosigkeit des Personals, von einer Ausnahme abgesehen. Augsburg selbst bietet eine Fülle von Sehenwürdigkeiten wie z.B. das Fuggereimuseum, das MAN-Museum, das Maximilianmuseum, eine Reihe sehenwerter Kirchen u.v.a.m.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Brauereigasthof Sankt Afra Im Felde KG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauereigasthof Sankt Afra Im Felde KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauereigasthof Sankt Afra Im Felde KG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.