“Bester Grieche” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Königsbrunn, Deutschland
“Bester Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mein absoluter Lieblingsgrieche. Konnten gestern da es schönes Wetter war draußen hocken aber auch drinnen im Wintergartenähnlichen Bereich ist es schön und gemütlich. Wir wurden wie immer freundlich vom Wirt begrüßt. Er ist absolut Gastronom mit Leidenschaft und das schmeckt man auch. Vorspeise gab es Meeresfrüchtesalat, gegrillter Oktopus und Knoblauchbrot. Sehr lecker und frisch zubereitet. Auf Extrawünsche wurde super eingegangen und ich bekam als Hauptgang die leckersten Babycalamaris die ich bis jetzt bekommen habe. Auch die Grillteller waren reichlich belegt und sehr gut. Nach zwei Runden Ouzo aufs Haus gab es dann auch noch eine gratis Nachspeise (Griechischer Joghurt mit Früchten) in die ich mich auch am liebsten reingelegt hätte. Nach einem gemütlichen Plausch mit dem Wirt verließen wir alle glücklich und zufrieden das Lokal.

Preis/Leistung super! Auch Getränkepreise sehr günstig!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Friedberg, Bayern
“Auf die inneren Werte kommt es an ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ja, von außen macht das Gebäude nicht viel her und verbirgt leider, was sich innerhalb an freundlicher Gastlichkeit, hervorragender Küche und exzellentem Preis-Leistungsverhältnis finden läßt.
Eigentlich fällt es mir schwer, diesen Geheimtipp im Großraum Augsburg zu verraten, weil ich die ruhige Gemütlichkeit, den persönlichen Service und die schon fast persönliche Atmosphäre so schätze. Andererseits hätte es das Restaurant angesichts seines Services und seines vorzüglichen Speisenangebotes nicht verdient, ein Schattendasein zu verbringen.
Meine ehrliche Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grichisch mit Symphatie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles griechisches Lokal unter super gastfreundlicher Führung!
Klasse typische grichische Gerichte mit ganz viel Geschmack!
Große Portionen wo auch hungrige richtig satt werden!
Vorspeisen Favorit: Gegrillte Tibtenfisch Tube - nur noch lecker!