“Nach einer Stunde Wartezeit nur für die Bestellung haben wir uns für ein anderes Restaurant entschieden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehaus Friedberg

+49 0821 / 650 30 22
Platz Nr. 10 von 11 Restaurants in Friedberg
Friedberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Kurze Zeit, nachdem wir uns an einen Tisch gesetzt hatten kamen die Getränke. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente zwar SEHR laut, aber schön. Leider mussten wir im Anschluss (trotz 3 maliger Anfrage) ca. 1 Stunde darauf warten, endlich unsere Essensbestellung aufgeben zu können. Nach dieser Wartezeit - nur für die Bestellung - hatten wir keinen Appetit mehr auf die Fast-food-lastige Karte vom Seehaus und haben bezahlt. Im 5 Minuten entfernten Restaurant haben wir dann gottseidank sofort etwas leckeres zu Essen bekommen. Mein Resultat ---->>> nie wieder Seehaus!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Frankfurt am Main
“Ein bisschen Grossstadtfeeling am kleinen See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wenn die Sonne auf den Friedberger See scheint gibt es kein schöneres Lokal in Augsburg und Umgebung. Die Ambiente ist zu vergleichen mit dem Namensvetter in München und das People Watching auch (ohne Promis aber dafür mehr sympatisch!). Bei Sonnenuntergängen gibt es kaum noch freie Plätze und die Küche ist bei der überfüllten Terrasse bei gutem Wetter leicht überfordert. Das versuchen die durchaus freundlichen (aber leicht gehetzten) Kellner wieder gut zu machen und man kann sich gut ablenken, in dem man die Starts der Wasserskifahrer vom Steg beobachtet. Die Karte ist klein aber fein -- viele Klassiker gut gelungen in der Ausführung. Nur ein bisschen Zeit muss man mit sich bringen wenn bei schönem Wetter alle Tische voll sind!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen