“Ein kleines familiäres Hotel im Grünen” 5 von 5 Sternen

Park Ambiente Friedberg
Probststrasse 14, 86316 Friedberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedberg
Deutschland
“Ein kleines familiäres Hotel im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses kleine, aber sehr feine Hotel am Rande von Friedberg, wir von einem sehr herzlichen Ehepaar geführt. Sie haben sich sich sehr viel Mühe mit der individuellen Einrichtung der Zimmer geben. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Und es ist sehr ruhig!

Zimmertipp: 1.Stock ist ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Erst dachten wir wir wären falsch hier,aber dann kam doch noch ein kleines Hinweisschild zum Hotel.Hat man das Eingangstor durchfahren sieht man schon die schöne Villa.Netter freundlicher Empfang. Tolle Zimmer, alle ruhig und modern eingerichtet.Netter Hinweis auf ein Lokal zum Abendessen erhalten. Das Frühstück liebevoll, ausreichend,alles frisch.Kein aufdringlicher Service, sondern nette Kommunikation mit dem Betreiberpaar.Wir waren auf der Durchreise , weiter nach Italien.Von der A8 sind es 10 Minuten bis zum Hotel. Für uns ein Geheimtipp , wir kommen bestimmt wieder;)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit unseren Kindern für ein Wochenende in Friedberg und sind in diesem "schnuckeligen" Hotel untergekommen. Wir würden es jederzeit wiederbuchen, sehr freundliche zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstücksbuffet super. Man kommt in eine kleine verstecke Oase, die man im Industriegebiet so nicht vermuten würde. Unser Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr liebevoll dekoriert mit vielen kleinen Details.Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie von vielen Vorbesuchern bereits zutreffend beschrieben, handelt es sich um eine umgebaute Villa mit schönem Park/Garten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Betreiber, die sich sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemühen. Derzeit gibt es einige Umbaumaßnahmen, die den Gästen zu Gute kommen werden. Auf unsere Bitte wurden die Bauarbeiten auf die Zeit verlegt, während der wir außerhalb des Hotels waren. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die zum Hotel umgebaute Villa liegt in einer sehr gepflegten Parkanlage und ist, obwohl neben einem Gewerbegebiet, wie eine grüne Oase mit ungestörter Ruhe. Das Haus als auch die einzelnen Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und verbreiten eine besondere Atmosphäre.
Das Park Ambiente ist nur wenige Minuten vom Stadtkern Friedbergs entfernt. Auch bieten sich von hier aus herrliche Ausflüge besonders in sehenswerte Städte wie Augsburg oder in einem Umkreis von ca. 70-80 km wie Donauwörth, Neuburg a.d.D., die Burg Harburg oder Landsberg a.L. an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

wunderschoenes Hotel, in toller Lage, Besitzer sind herzlich und hilfsbereit, Zimmer 7 echt klasse, absolut zu empfehlen, Fruehstueck auch sehr gut, wir kommen wieder, denn wir waren angenehm ueberrascht ein Geheimtip fuer diesen Preis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Diese Unterkunft verbirgt sich am Ende der Straße in einem Industriepark (nicht genau dort, wo sie laut unserem SAT-Nav sein sollte, sondern an der Sackgasse). Beim Durchfahren des Tores macht man eine Entdeckung: ein großer, liebevoll gepflegter Garten mit alten Bäumen umgibt ein modernes Gebäude mit wenigen Zimmern. Wir hatten ein großartiges Doppelzimmer mit verschnörkelter Dekoration, das sehr gut ausgestattet war. Ein Mitglied unserer Gruppe war in einem Einzelzimmer untergebracht, das klein, aber trotzdem sehr schön war. Beide Zimmer boten Sitzgelegenheiten auf einer Terrasse. Der Empfang war toll - freundlich und hilfsbereit. Mit dem Auto ist das Zentrum von Friedberg vom Hotel aus in ein paar Minuten zu erreichen.

Sie waren bereits im Park Ambiente Friedberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Ambiente Friedberg

Anschrift: Probststrasse 14, 86316 Friedberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Friedberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Ambiente Friedberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Ambiente Friedberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.