“Super!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Dwygyfylchi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 24 - USD 32
Küche: österreichisch, britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuhlfelden, Österreich
“Super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

wir waren auf Urlaub in England, und fuhren herum als wir das Restaurant sahen. Die Bedienung Judith war sehr freundlich und hilfsbereit (Typisch Österreichisch)! Das Lokal hat einen wirklich Österreichischen Touch. Wir kommen selber aus Österreich. Das Essen war ausgezeichnet als hätten wir zu Hause gegessen. Kompliment an den Koch Fredy!!Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Innsbruck, Österreich
“Englandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Mit meiner band Black Sand sind wir in England zu Gast dabei haben wir in Conwy das Austrian Restaurant kennen gelernt und zu unserer Überraschung haben wir in diesen restaurant ein tolles Essen und eine freundliche nette Bedienung gefunden.
Alle Bandmitglieder waren begeistert von dem Kock Fredi der für uns ein Haubenkock ist
und die Bedienung Judith eine deutschsprachige nette engländerin ist hat uns berührt.
Wir können nur allen dieses Restaurant ans Herz legen besuchen Sie dieses tolle Ambiente.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente