“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Costa Azul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Larga suchen?
Casa Costa Azul
Casa Costa Azul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cienaga de Zapata | Caleton Playa Larga, Playa Larga, Kuba   |
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir ( Eltern mit 3 erwachsenen Kindern) uns für 5 Tage bei Mayelin und Oriol einquartiert. Spektakuläres Essen( Oriol ist gelernter Koch, nach dem opulenten Frühstück wurde das Abendessen besprochen. Der Lobster direkt aus der Bucht ,unvergleichlich). Das Zimmer im Erdgeschoss hat 3 Einzelbetten und wurde zum " Kinderzimmer".( Es gibt einen Safe, Kühlschrank und Ventilator bzw. Air Condition).
Das Elternzimmer im ersten Stock hat eine große Terrasse mit Meerblick, Schaukelstühlen und Wäscheleine. Jeden Tag wurden die Zimmer und Bäder geputzt. Der Weg zum Strand ist kurz.
Oriol organisiert in Sekundenschnelle ein Taxi oder einen englischsprachigen Guide in den nahegelegenen Dschungel. Mein Mann und ich werden garantiert wiederkommen, wenn auch zu einer anderen Jahreszeit. November bis Januar ist dort sehr empfehlenswert, um kristallklares Wasser, weissen Sand und Mojitos beim Anblick von Flamingos geniessen zu können.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Dies war unsere erste Casa particular auf unserer Kubarundreise und wir waren sehr angenehm überrascht.
Mayelin und Oriol sind ein symphatisches junges Paar welches sehr besorgt um das Wohl seiner Gäste ist. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und man hat sofort ein freundschaftliches Verhältnis.
Wir hatten das Zimmer im 1.Stock, sehr sauber mit bequemen Betten. Dazu gehört eine grosse schöne Terasse mit Sicht auf das Meer, wo wir die Mojitos von Oriol genossen. Auch das Essen wurde uns dort serviert. Frühstück und Abendessen waren immer sehr lecker und es gab mehr als genug. Nach unserer Reise waren wir uns einig...hier hat es uns am besten geschmeckt.
Ich würde sofort wieder in diese Casa gehen und kann es jedem empfehlen.

Muchas gracias Mayelin y Oriol

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren sofort zuhause. Ich kann`s nur empfelen. Essen toll, Zimmer schön und die Gastgeber einfach nur super sympatisch. Wir waren sogar zweimal dort, weil es uns so gut gefallen hat, dass wiedersehen war super schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht da, haben uns aber super wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr gemütlich, geräumig und sehr sauber. Es lag direkt auf dem Dach des Hauses mit einer grossen Terrasse rundherum. Das extrem köstliche Essen wurde uns dann direkt auf dieser Terrasse serviert, und zwar en masse! Wir fühlten uns wie Könige! Einziger Nachteil in dieser Gegend: Nach Sonnenuntergang kommen die Mücken und zwar in Scharen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Haus befindet sich an einem sehr schönen Strand, ist sehr sauber und proffesionell geführt,
Maylin und Oriol sind zwei sehr freundliche und angenehme Gastgeber,

Die Bewirtung und das Essen ist ebenfalls benissimo.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Wörth an der Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir sind gemeinsam in einem Zeitraum von etwas über drei Wochen durch Kuba gereist.
Von Ost nach West haben wir ca. 3000km auf Kubas Straßen zurückgelegt und fast jede Nacht in einer anderen Stadt in Casas übernachtet.
Da wir auf unserem Tripp zwischen dem Stopp in Cienfuegos und Havana noch einen Tag Luft hatten, haben wir uns spontan dazu entschlossen einen Halt in Playa Larga zu machen.
Hier sind wir auf die Casa Costa Azul gestossen.
Die Casa liegt relativ nah am Meer (nur wenige Fußminuten).
Rückblickend auf die verschiedenen Unterkünfte auf Kuba, in welchen wir nächtigten ist die Casa Costa Azul definitiv eine der drei Besten Casas gewesen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war kaum zu übertreffen!
Das von Oriol gekochte Schweinegericht ist weltklasse und hat uns als erfahrene Schweinsbraten-Esser aus Bayern absolut überzeugt.
Was uns aber so richtig geplättet hat, war die absolute Herzlichkeit in dieser Casa.
Wir fühlten uns so gut aufgehoben, als wären wir ein Teil der Familie.
Tipp: Gemeinsamer Domino-Abend mit der Hausherren und sich von der bezaubernden Mayelin Salsa-Schritte beibringen lassen.
Wenn Ihr absolutes Glück habt, dann trefft Ihr auf den Vater der Familie ... Pedro ist der Wahnsinn! Ich hätte ihn am liebsten mit nach Deutschland genommen! Amigos para siempre!
Diese kompromisslose Freundlichkeit war eine unserer schönsten Erfahrungen auf unserer Reise. Neben den Annehmlichkeiten, welche die Casa bietet ist dies das Sahnehäubchen.
Bei unserem nächsten Kuba-Tripp werden wir sicherlich mehrere Tagen bei dieser tollen Familie verbringen.
Im Obergeschoss des Hauses befindet sich ein schönes Zimmer mit absolut traumhaften Ausblick aufs Meer.

Zimmertipp: Terrasse mit Meerblick! Die Zimmer unten schenken aber dem Gast mehr Nähe zur Familie!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Joriol D, Propietario von Casa Costa Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Immer unser Bestes tun, weil unser Haus ist eine gute Zeit für unsere Kunden.

Sie waren bereits im Casa Costa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Costa Azul

Anschrift: Cienaga de Zapata | Caleton Playa Larga, Playa Larga, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Playa Larga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Playa Larga
Preisspanne pro Nacht: 18 €

Wenn Sie Casa Costa Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.