“Dem Reiseführer vertraut...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vueltabajo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinar del Rio suchen?
Hotel Vueltabajo
Hotel Vueltabajo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Marti 103, esq. a Rafael Morales, Pinar del Rio, Kuba   |
“Dem Reiseführer vertraut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Im Nachhinein erschloss sich die Frage des Taxifahrers "what do you want in Pinar del Rio?". Das Hotel kann nichts für den charmelosen Ort, der den meisten Reisenden als Durchgangsstation dient.
Das Hotel selbst ist ein wunderschöner Bau, unser Zimmer war riesig mit herrlich hohen Decken. Das war es dann schon. Das Zimmer lag an der Strasse, es war sehr laut. Das Personal war freundlich, leider wird jedoch zugelassen, dass Gäste in der Hotellobby von Kupplern angesprochen werden.
Das im Reiseführer gepriesene Hotelrestaurant mit kreolischen und italienischen Spezialitäten erwies sich als dunkles Kellerverlies mit geringem und schlecht schmeckendem Angebot.
Ich kann nur empfehlen, den Casa Particulares auf Kuba den Vorzug zu geben: Nette Menschen, nette Unterkünfte, gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Insgesamt war das Hotel absolut in Ordnung. Wir nahmen ein Zimmer ohne Balkon nach hinten - das war sicher eine gute Entscheidung. Alles war sauber und ordentlich und das Bad funktionierte auch ganz gut (Dusche etc.)

Der Frühstücksraum und das Frühstück waren kein Highlight, aber auch ok. Man brachte Obstsalat, Eier und Brot mit Butter - und Kaffee nach Wunsch. In anderen Hotels gab es nettere Buffetts mit Käse.

Alles war recht langsam - wie oft auf Kuba. Wir waren Individual-Reisende und aßen daher, wo wir wollten - also nicht im Hotel, sondern in anderen Lokalen. Hier gibt es eine Möglichkeit, das Internet zu nutzen (gegen Gebühr).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Aufgrund der Zimmergröße und des Balkons hatten wir uns (trotz entsprechender Warnung) für ein straßenseitiges Zimmer entschieden und mussten diese Entscheidung bereuen, als uns am Samstagabend der Lärm einer kubanischen Großstadt um den Schlaf brachte. Schlimmer als der geraubte Schlaf erwies sich jedoch das dem Hotel angeschlossene Restaurant mit dem schlechtesten Frühstück und Abendessen während unserer gesamten Kuba-Rundreise. Fazit: Statt dieses Hotels besser eine der zahlreichen (in Reiseführern empfohlenen) Casas Particulares aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vueltabajo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vueltabajo

Anschrift: Calle Marti 103, esq. a Rafael Morales, Pinar del Rio, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Pinar del Rio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Pinar del Rio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vueltabajo 3*

Wenn Sie Hotel Vueltabajo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.