“Okay aber kein Muss” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Okay aber kein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen hier bin ich dort nachmittags eingekehrt und hatte einen Brownie nebst Eistee. Der Brownie war ziemlich lecker - luftig und warm, aber ob 17rm für Tee und Brownie gerechtfertig sind...

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Landshut, Deutschland
“Croissants besser als in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir auch zu chocolatine frühstücken gegangen. Zuerst einmal sind wir fast vorbei gefahren. Klein und direkt nach einer Kurve versteckt sich das chocolatine am Ende der cenang Beach. Picobello sauber und eine Auswahl an besten französischen Croissants, baguettes, Kuchen und Schokolade erwartet einen hier. Alles wird in der kleinen Backstube selbst hergestellt und wandert direkt in den Verkaufsraum. Ok, die Preise entsprechen fast unseren europäischen, aber ein Croissant und einen guten nespresso Kaffee sind halt hier Geld wert.

Aufenthalt Dezember 2013
“Super lecker und freundlich ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Tolles leckeres französisches Restaurant nicht weit weg vom Strand!

Freundliches Personal
und dazu leckeren Kaffee und leckere französische Spezialitäten!

Das Café ist liebevoll eingerichtet
und super sauber!!

Köln, Deutschland
“Ein Hauch von Paris auf Langkawi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider haben wir diesem kleinen Cafe nur 2 Mal besucht. Die Lage und auch die Athmosphäre im Cafe strahlen nicht unbedingt Gemütlichkeit aus, aber die (Süß-)Speisen können dafür voll und ganz überzeugen. Der Nespresso dazu ist auch perfekt, so dass dieses Kleinod "leider" einen Beitrag dazu geleistet hat, dass die Bauchrundungen gegen Ende des Urlaubs wieder etwas kräftiger geworden sind.

Unbedingt besuchen, wenn ihr Lust auf französiches Gebäck oder leckeren Kaffee habt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Croissants auf Langkawi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Während unseres Aufenthaltes auf Langkawi haben wir die neu eröffnete Patisserie La Chocolatine entdeckt. Dort gibt es französisches Gebäck und Kuchen in allen Varianten. Der Kaffee ist auch sehr gut. Wenn man länger auf Langkawi ist, und den immer gleichen Toast im Hotel nicht mehr sehen kann, ist ein Frühstück hier mit frischen Croissants und selbstgerechter Marmelade zu empfehlen. Auch ein Kaffee mit Kuchen am Nachmittag kann man im klimatisierten Café oder auf der Außenterrasse genießen. Zusätzlich gibt es noch eine Auswahl an Salaten. Die Beiden freundlichen Besitzer haben ihr Café mit viel Liebe eingerichtet. Wir waren jeden zweiten Tag dort und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente