“Ein Hauch von Paris auf Langkawi” 5 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, französisch, Bistro, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Köln, Deutschland
“Ein Hauch von Paris auf Langkawi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider haben wir diesem kleinen Cafe nur 2 Mal besucht. Die Lage und auch die Athmosphäre im Cafe strahlen nicht unbedingt Gemütlichkeit aus, aber die (Süß-)Speisen können dafür voll und ganz überzeugen. Der Nespresso dazu ist auch perfekt, so dass dieses Kleinod "leider" einen Beitrag dazu geleistet hat, dass die Bauchrundungen gegen Ende des Urlaubs wieder etwas kräftiger geworden sind.

Unbedingt besuchen, wenn ihr Lust auf französiches Gebäck oder leckeren Kaffee habt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“Leckere Croissants auf Langkawi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Während unseres Aufenthaltes auf Langkawi haben wir die neu eröffnete Patisserie La Chocolatine entdeckt. Dort gibt es französisches Gebäck und Kuchen in allen Varianten. Der Kaffee ist auch sehr gut. Wenn man länger auf Langkawi ist, und den immer gleichen Toast im Hotel nicht mehr sehen kann, ist ein Frühstück hier mit frischen Croissants und selbstgerechter Marmelade zu empfehlen. Auch ein Kaffee mit Kuchen am Nachmittag kann man im klimatisierten Café oder auf der Außenterrasse genießen. Zusätzlich gibt es noch eine Auswahl an Salaten. Die Beiden freundlichen Besitzer haben ihr Café mit viel Liebe eingerichtet. Wir waren jeden zweiten Tag dort und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente