“traumhafte Villa mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Molek

Villa Molek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Molek
3.0 von 5 Villa   |   Lot 2863, Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia   |
“traumhafte Villa mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren für 7 Nächte in der Villa Molek und haben die Zeit definitiv genossen. Das Personal war unglaublich freundlich (nur der Chef schien etwas komisch, denn er stand oft ohne ein Wort zu sagen dabei und beäugte misstrauisch die Konversationen mit dem restlichen Personal). Besonders begeistert waren wir von Shyda, die mit viel Engagement unseren Aufenthalt so schön wie möglich machen wollte. Sie buchte uns alle Ausflüge und Taxis und nahm sich viel Zeit uns über alles Sehenswerte auf der Insel zu informieren (Thank you so much, Shyda!). Die Zimmer sind sehr groß und bieten eine Menge Platz. Die Idee mit der Außendusche und dem Außen-WC ist ganz gut, allerdings dürfte es keinen freien Spalt geben, denn so kamen eine Menge Mücken und andere Tiere in unser Zimmer, sobald man abends Licht anmachte. Die Lage der Villa fanden wir eigentlich ideal, denn innerhalb von 5 min ist man sowohl am Strand, als auch mitten in der Einkaufsstraße von Cenang, mit vielen Essens- und Shoppingmöglichkeiten. Trotzdem war es in unserer Anlage dafür sehr ruhig. Der Pool war schön, allerdings ist er etwas klein und flach, sodass er eher zum Abkühlen als zum Schwimmen geeignet war. Das Frühstück war wirklich toll, denn es gab von allem eine kleine Auswahl in entspannter Atmosphäre. Man ist fast immer alleine beim Frühstück und kann sich gemütlich auf den Tag einstimmen. Bis auf die kleinen beschriebenen Mankos ist die Villa Molek wirklich toll und kann von uns nur weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

zum dritten Mal auf Langkawi und zum dritten Mal in der Villa Molek. Bis auf notwendige kleinere Reparaturarbeiten absolut ruhig. Das Hotel hat lediglich 12 Zimmer und Kinder sind dort nicht erlaubt. Daher ist gibt es dort auch keinen Krawall am Pool und es ist auch beim Frühstück sehr entspannt.
Die Räume sind sehr groß und entsprechen eher einem Apartment. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer haben zudem eine sehr große Terrasse. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück ist klein aber fein und es gibt schweizer Käse und Mehrkornbrot. Wenn man Glück hat kann man auch ein Stück Rüblitorte ergattern.
Der Garten ist gepflegt und der kleine Pool bietet eine nette Abkühlung. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Zu empfehlen ist auch der jetzt gegenüber der Rezeption eröffnete Massagesalon.

Die Bewertung von Lisa N kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Peter Spengler ist immer freundlich sowohl auf deutsch als auch auf englisch und äußerst professionell. Die Beanstandungen lesen sich einfach lächerlich wenn man die Gegebenheiten vor Ort kennt.

Im Umkreis von 300m gibt es eine prima Reinigung (4,5 MYR / kg), einen Supermarkt und einige Restaurants. Zu empfehlen das Mona links schräg gegenüber. Sehr guter Libanese.
Villa Molek hat jetzt auch ein Restaurant mit traditioneller Malay Küche. Qualitativ sehr hochwertig aber mir persönlich leider zu scharf.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Zimmer, keine Villa, mit abgeteiltem Schlafbereich und Küche ( die man nicht braucht) . Dusche und Wc mit Plastikschiebetüren, nach draussen durchsichtige offene Holzpanelen , vom gegenüber liegendem Haus einsehbar. Gartenanlage und Pool ziemlich lieblos und ungepflegt. Wir hatten grosse Erwartungen an "Villa Molek" und wurden enttäuscht. Nach Rücksprache mit dem Besitzer (Peter Spengler mussten wir 2 Nächte zahlen und haben die Anlage gewechselt. Später haben wir erfahren, daß Herr Spengler aus der Schweiz ist, er hat sich aber nicht geoutet un die Konversation fand in engisch statt. Dieses Benehmen finden wir sehr unhöflich und befremdend.
Das Personal ist höflich und das Zimmer sauber, trotzdem können wir die Anlage nicht weiter empfehlen und sind über einige sehr positiven Bewertungen erstaunt??!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

zum zweiten Mal auf Langkawi - zum zweiten Mal in der Villa Molek. Dort ist es einfach sooooo schön ruhig. Meistens jedenfalls. Lediglich 12 riesige komfortable Appartments, geschmackvoll, sauber und sehr großzügig bemessen. Ebenfalls wie die große Terrasse. Klein ist der Pool aber zum abkühlen vollkommen ausreichend, man macht dort ja kein Leistungsschwimmen. Das Frühstück ist klein aber fein und im Frontbereich soll sich bei den Geschäften einiges tun. Ein Massage-Bereich ist geplant. Entscheidend für uns ist dass im Hotel keine Kinder unter 18 erlaubt sind was es herrlich ruhig macht. Da es auch 7 Minuten zum Strand zu Fuss sind sind hier fast auschließlich Leute die kein Halligalli wollen sondern harmonische Ruhe suchen. Die kann man hier finden. Wenn wir wieder nach Langkawi reisen, dann in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Villa Molek war das Beste, was uns in (bislang) 9 Wochen Südostasien passieren konnte. So herzlich wurden wir nirgends behandelt! Wer seine Ruhe will - und die findet derjenige in der Villa Molek ganz bestimmt - den überzeugt das Personal mit dezentem Service oder die Chefin des Hauses, Wer gerne Kontakt sucht und Tipps braucht, der wird hier ebenfalls nicht enttäuscht. Shyda, Suria und der nette Herr des Hauses, Rosli, sind einfach nur toll. Wir hatten wirklich tolle Gespräche und dadurch haben wir mehr über Langkawi erfahren als wohl manche andere Touristen. Die Lage ist perfekt, in einer Oase nahe des Hauptstrandes. Abends "singen" die Frösche und Vögel im Chor. Der Hauptstrand sollte nicht das einzige Ziel in Langkawi sein. Die Insel hat vielmehr zu bieten und kann mit dem Roller oder Auto erkundet werden. Liebes Team in der Villa Molek: Wir vermissen euch!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Molek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Molek

Anschrift: Lot 2863, Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Tengah
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Pantai Tengah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Molek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Molek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Molek Pantai Tengah
Villa Molek Langkawi/Pantai Tengah
Villa Molek Hotel Pantai Tengah

Wenn Sie Villa Molek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.