“Super Erholung und tolle Menschen” 5 von 5 Sternen

Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi, Malaysia   |
Schwabmünchen, Deutschland
“Super Erholung und tolle Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren im August eine Woche im Tropical Resort und im Endeffekt restlos begeistert. Natürlich sind die Zimmer, besonders das Bad sehr einfach, aber es funktioniert Alles einwandfrei und ist super sauber gehalten.Zwischen dem Hotel und dem Strand ist ein Streifen "Regenwald", durch den man zum Strand etwa 100 Meter geht. Währendessen haben wir unterschiedliche Vögel, auch den Hornbill gesehen. Abends auf der Terrasse sitzen, den Geräuschen lauschen, mehr braucht man nicht.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und auch sehr gut geschult. Das haben wir in anderen Restaurants ganz anders kennengelernt. Bei Fragen an Rosli wenden und Alles scheint von allein zu gehen. Auch alle anderen Mitarbeiter haben uns den Urlaub komfortabel und angenehm gemacht.

Der Manager baut gerade einen Pool in der Mitte der Anlage. Er möchte erweitern, aber auch gleichzeitig den tollen Stil und vor allem die Natur nicht verändern. Eine super Einstellung, die nut zu unterstützen ist. Wer nach Langkawi reist, sollte UNBEDINGT dieses Resort in die ganz enge Auswahl nehmen. Ich habe im Vorfeld sehr viel verglichen und muss sagen, dass wir im Preis-Leistungs-Verhältnis die bsolut richtige Entscheidung getroffen haben.

Das neue Malayische Restaurant ist nur zu empfehlen. Alles ist frisch in der offenen Küche zubereitet, der serice perfekt. Wir waren mehrere Male dort

Zimmertipp: Die Zimmer zum Strand sind prefekt. Man sitzt auf der Terrasse direkt an bzw fast in der Natur.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr angenehmes Relaxhotel, wenn man es schön ruhig haben will.
Man kann sehr viele Vögel, u. a. Hornbills beobachten.
Zimmer sehr sauber, aber einfach, aber das wussten wir schon.
Frühstücksbuffet einfach, aber typisch für südost Asien.
Eigenes Restaurant sehr lecker. Gegenüber auch das Sun Café und ein sehr guter Inder.
Nachteilig waren nur die Bauarbeiten für die Einrichtung eines Pools, der nicht unbeding nötig ist, da das Meer nur 3 Minuten Fußweg vom Zimmer ist.
Leider wurde der Bauschutt in die Umgebung auf dem Weg zum Strand etwas versteckt abgeladen. Unglaublich.
Der abgetragene Boden auch einfach auf dem Grundstück ausgekippt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Von A-Z alles super! Der Aufenthalt war - auch dank der Servicemitarbeiter - zu unserer vollsten
Zufriedenheit. Appartements sehr sauber, Frühstücksbuffet sehr gut, WiFi, Klimaanlage, TV,
vorhanden. Kurzum - es ist sehr empfehlenwert. Die gute Laune der Mitarbeiter ist ansteckend!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Waren 3 Nächte hier, sauber Ruhig und der Preis stimmt. Das hier ist kein 5 Sterne Hotel aber um zu schlafen und um zu Duschen ist es sehr geeignet. Direkter Zugang zum Beach wobei ich empfehle weiter nördlich zum Strand zu gehen. Sugar Restaurant am Beach hat ein Super Sunset Spot mit Live Musik aber teuer. Ressort liegt 5 gehmin. zum Centrum, gegenüber SPA und Duty-Free Shop für Getränke etc.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Total gut gelegen und dennoch im Preis nicht abgehoben, wie die meisten anderen Hotels in der Nähe.
Wir wurden freundlich begrüßt. Unser Zimmer war zwar eigentlich noch nicht fertig-da wir ein müdes Baby dabei hatten, konnten wir jedoch einfach ein anderes Zimmer bekommen.
Die Unterkunft ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man braucht. Außerdem hat man wirklich das Gefühl, dass das Personal alles tut, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen (z.B. jeden Abend Anti-Mücken-Spiralen auf den Terrassen, die zu jedem Zimmer gehören).
Leider ist die hoteleigene Internetseite schon sehr alt, weshalb aktuelle Informationen am besten per Mail erfragt werden müssen.
Wir haben das Tropical Resort schon jetzt Freunden weiterempfohlen und würden jeder Zeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war dort 6 Nächte und es ist wirklich zu empfehlen. Wer allerdings ein 5Sterne delux mit TV und Wanne sucht,ist hier falsch. Einfache, saubere Zimmer mit Klimaanlage und 2 Minuten zum Strand. Vor der Tür diverse shops/Restaurant und zum Pantai Cenang mit größerer Auswahl ca 5-10min Fußweg. Das Personal ist unheimlich aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

War eine der günstigsten Unterkünfte die wir in Malaysia hatten und auch eine der besten dieser Preisklasse. Sehr ruhige Lage und trotzdem nur 5 Minuten von Chenang entfernt. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück (alpacino)

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Resort

Anschrift: Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Tengah
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Pantai Tengah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Resort Langkawi/Pantai Tengah
Tropical Hotelanlage
Tropical Hotel Langkawi

Wenn Sie Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.